Red Dead Redemption 2: Neue Bilder von eindrucksvollen Orten

Gamertag (PS4)
wolverine74
#41
Evtl bekommst du ja per PN die Erklärung, wieso sich bei diesem Drift jemand beschwert....
Zurück zum Thema, was hier mMn glaub noch gar nicht angesprochen wurde: Wieder wurden durch die neuen Bilder diese geleakte Karte in weiten Teilen bestätigt, bzw. es gibt wieder keine Orte, die nicht auch auf der Karte vorkommen. Außerdem haben sie auch wohl bewusst zwei Städte herausgepickt, in der wohl die sozialen Unterschiede sehr deutlich sind... Und Valentine scheint die Vorzeigestadt zu werden, um nicht zu viel spoilern zu müssen...
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#43
Da geht aber auch nicht um solch ein Thema ;)
Lass es jetzt bitte einfach gut sein Audi...

Sorry dafür,falls wir uns mal sehen sollten geb ich dafür ein leckeres Bierchen aus.
Ich trink kein Bier, gib mir lieber ne Cola...
Dir und deiner Familie nur das Beste und viel Freude mit dem Nachwuchs ;)
 
#45
Blackwater war doch glaube ich aber irgendwo schon offiziell aus einem der Interviews dachte ich?

Sollte es in RDR 2 geben... Und die geleakte Karte scheint immer realistischer zu werden und demnach würde Mexiko nicht wieder vorkommen, worauf ich aber auch verzichten kann... Dann lieber mehr Sumpfland :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#47
Keine Ahnung, aber laut dem verlinkten Bericht, ist die Karte auch schon im Frühjahr 2016 aufgetaucht... also vor irgendwelchen offiziellen RDR2-Ankündigungen. Und sie mutmaßen ja, dass die Karte nicht alles enthalten könnte und evtl. Mexiko doch wieder dabei ist. Ich glaub auch wegen dem Trailerausschnitt mit der Wüste und der sich darin befindlichen Echse, welche wohl nur in Mexiko vorkommt oder so ähnlich. Aber mir ist eigentlich juck, wo das spielt. Hauptsache es spielt endlich bei mir in der PS4! :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#48
Witzig wäre ja irgendwie, wenn sich RS dieses mal einfach ein wenig auf die Gerüchte gestürzt hätte und bewusst mit diesen spielt.
Auch, um weitere Gerüchte anzuheizen.

Aktuell muss RS ja nicht all zu viel machen:
Die Spieler schubsen sich ja gegenseitig auf den Hypetrain.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#50
Kinderthema durch? Gut. Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut.

Und zu geleakten Karten... Es ist R*. Da akzeptieren ich nur 100% was auch von R* kommt. Ich stehe zwar auf Spekulatius, aber eben nur Spekulatius zum Spaß. Ein Wiedersehen mit bekannten Orten wäre toll. Aber wir werden sehen.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#51
Das wir die alte Karte (nur viel größer und schöner) wieder bekommen werden halte ich für sehr wahrscheinlich.
Schließlich spielt die Story ja auch genau vor der alten und auch mit den alten Leuten. (also im Groben)

Und das wir nun also ganz woanders toben sollten halte ich für mehr als unwahrscheinlich.
 
#52
Größer und schöner würde mir im Grunde auch genügen und müssen jetzt nicht alles neue Orte sein... Hauptsache das heimische Western-Gefühl kommt auf... und das wird es, bei dem Anblick der Landschaften und Städte... schon alleine das Interieur mancher Saloons von Bildern sieht so Hammer chillig aus, dass ich auch da drin Stunden lang abhocken könnte, wenn wenigstens noch etwas Musik läuft...

Finger in Po, scheiß auf Mexiko :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#53
Du darfst dir deinen(!) Finger gern in deinen(!) Po stecken, aber meiner bleibt unberührt.

Aber Mexiko...
Da kann ich auch drauf verzichten, wenn der Rest stimmt.
Und bisher sieht es verdammt gut aus.
 
#56
Ach was... da ist noch etwas Spielraum innerhalb der Wartezeit, in der uns Rockstar noch mal eine richtig fette Spritze setzen könnte um den Entzug noch grausamer zu machen... ein, zwei "Superzündis" gehen da noch :D
 
#59
... ich befürchte du hast sowas von Recht und die werden noch, ein, zwei Schippen draufpacken.
Ach mit Sicherheit... ich schätze, spätestens wenn dann noch mal ein fein zurechtgemachter Trailer zum Online Modus kommen wird, arbeitet die Pumpe noch mal etwas mehr... war damals ja auch so, als dann noch mal dem Spieler klar gemacht wurde per Trailer, dass man sich noch mal schön in Gruppe mit Freunden auf der geilen Map austoben darf, wo Jets, eigene Apartmetns, Fallschirmsprünge und Biker Gangs in Kolonne gezeigt wurden... das gab den ganzen Infos noch mal voll die extra Note... wirkt vermutlich jetzt nicht so wie damals, da man nun gewohnt ist auf der Open World Map auf die Kacke zu hauen, aber vor GTA gab es da ja keine wirkliche Alternative in der Größenordnung... gibt es ja immer noch nicht :happy:
 
Top