Red Dead Redemption 2: Mit wieviel Geld wird man reich sein?

#1
Howdy ihr,

irgendwer hier im Forum meinte hier neulich das Autos in RDR 2 bestimmt 1.000.000 Dollar kosten würden. Glaubt ihr das man es wirklich zum Millionär schaffen wird in dieser Zeit?

Werden die Verdienstmöglichkeiten überhaupt dem 19. oder 20. Jahrhundert angeglichen oder wird einfach so viel Kohle ausgeschüttet wie in GTA?
 

Anzeige



Hallo Ost Cowboy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
#2
Ich kann immer nur auf das Pokerspiel hinweisen, welches zu sehen war.... da waren sie bei Einsätzen von 79ct... ich glaub also schon, dass es unglaublich schwer wird, Millionär zu werden. Wenn du 100k zusammen hast, dann kann ich mir schon vorstellen, dass man ausgesorgt hat.
 
Zustimmungen: No_1
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#3
Ich glaube auch nicht das in RDR2 der kleinste Währungsbetrag 1$ sein wird (so wie in GTA).
Wie Wolvi ja schon schrieb sah man beim Poker Spiel das es "ct" Beträge geben wird, und somit sollte auch klar sein das
die Summen deutlich kleiner (aber nicht günstiger) ausfallen werden.

Aber arme Schlucker werden wir alle sicherlich nicht sein ;)
 
Zustimmungen: No_1
#5
Also ich denke mal auch, dass sie die Preise zumindest etwas mehr an die Zeit anpassen, und nicht 50.000 Dollar für eine Waffe verlangen... das mit den Cent Beträgen beim Pokern habe ich zwar wahrgenommen aber irgendwie trotzdem gar nicht aufgenommen... eventuell werden wir wirklich massig Cent-Beträge bekommen und ein paar Dollar für Missionen :happy:

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber in RDR1 hatte ich glaube ich durch einen ungewollten Glitch, mit dem ich ein Hirschfell so oft verkaufen konnte wie ich wollte, glaube ich bis zu 50.000 Dollar gemacht und hatte damit absolut ausgesorgt :happy:

Gut, da in RDR Online sicher mehr und länger gegrindet wird als im ersten Teil, wird man schon irgendwann ein paar hundert Tausend Dollar, wenn nicht sogar ein "paar" Millionen auf dem Konto haben, so als Verhältnis zu den Spielern die in GTA Online bis zu 200 - 300 Millionen Dollar erwirtschaftet haben über lange Zeit :happy:
 
#13
Ich freu mich schon auf den Stripclub, wenn ich mein hart verdientes Geld, ich meintem ein verdientes Hartgeld auf die Stripperinnen regnen lasse... ach ne halt... gibt ja nur Bordelle :happy:

Aber worauf ich mich wirklich freue, sind die Thumbnails der ganzen YT-Videos für Money-Glitches... sicher wieder gekennzeichnet mit "99999999 Dollar" und im Text.... "Make 5 Dollar / hour" :D
 
#18
Also im Netz haben glaube ich noch viel zu viele Leute die Preise aus GTA 5 im Kopf wenn die alle von neuen Camp Designs für 1.000.000 Dollar sprechen und weiteren Schnickschnack. Glaube auch das es solch teuren Objekte nicht geben wird im Spiel und das Konto schmal gehalten wird. :happy:
 
Top