Red Dead Redemption 2 - Größe der Map

Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#21
Warum lauft ihr auch alle noch mit X ?

Ich sprinte in GTA schon lange mit L3, was natürlich auch nervt aber ich hab mir L3 einfach nach unten auf eine M Tasten vom Nacon gelegt und sprinte jetzt in der Thridperson mit M gedrück halten und in der Ego mit einmal M betätigen und er sprintet so lange ich den linken Stick nicht wieder auf Mittelstellung bringe :tongue:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#22
Rocco, jetzt bin ich verwirrt...

Der Satz war definitiv zu lang.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#24
Das wage ich mal, so ganz aus Prinzip, zu bezweifeln.

Witcher war ein RPG mit einem (aus meiner Sicht) anstrengenden Kampfsystem.
Lange habe ich das nicht durchgehalten, aber dem Titel aufgrund positiver Resonanz aus dem Freundeskreis eine Chance gegeben.

Die Story um John Marston habe ich zwei Mal durchgezockt. Somit weiß ich schon, was mich erwartet:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#26
Nachdem ich mich nach der Beta von Wildlands an das sprinten mit L3 gewöhnt hatte, stellte ich es in GTA um.
Dank des freiprogrammierbaren Nacon Controller ist es natürlich noch viel schöner nun einfach mit einer Makro Taste zu sprinten :tongue:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#27
Du und den Nacon... :D

Willst du nicht auch hier einen Fred erstellen, wie du dir denen Nacon für RDR2 modifizerst? Eventuell mit Halfter, Sporen und allem "Drum und Dran"? :tongue:
Das wäre bestimmt interessant.
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#28
Nö nö... Ich mach mir für RDR dann höchstens braune oder beige Taste, passend zur Wüste oder meinem Gaul (obwohl, was für ein Gaul.... Moe will mir eh alle Klepper unterm Arsch wegschießen:eek: )
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#29
Wollte er die nur wegschießen?

Ich dachte, da irgendwas von "Eintopf" gelesen zu haben...

Oder sowas:
 

Anhänge

#30
Yoa, Artis Esel möchte ich später gerne mit der Bande über dem Lagerfeuer grillen oder als Eintopf kochen... aber Rocco hat sich neulich kurzfristig vorgedrängt auf der Todesliste von befreundeten Viechern und muss zuerst dran glauben :happy: Weiß noch nicht ob ich den erschieße... vielleicht schubse ich den Gaul auch auf die Bahngleise :happy:
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#31
Lass mich vorher wenigstens noch eine Bindung zu meinem Gaul aufbauen!
Dann schmerzt es mehr und du hast mehr Genugtuung :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#32
Machs doch wie im ersten Teil bei dem/der Erfolg/Trophäe "Heimtückisch", und zerre ihn auf die Gleise...

Wobei... :confused:
Das wäre eigentlich geil:

Was wäre, wenn man Mitspieler im Ritt mit dem Lasso fangen könnte und hinter sich herziehen könnte.
Bei NPC's ging das ja im ersten RDR...
Mir würden da so einige lustige Verwendungsmöglichkeiten einfallen... :rolleyes:
 
Top