RDR online Beta 27.11.18 (ultimate exklusiv)

Anzeige



Hallo Rocco,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Heute stellt sich also raus wer alles wirklich die UE Version gekauft hatte und wer nur so tat :hihi:
Yup... heute die ersten Ausflüchte und in paar Wochen, dann die endgültigen Beweise, wenn es heißt: "Zeig mal deinen UE-Gaul" - "Ähm... ich hab den nicht?! Gleich mal Rockstar anrufen!" :D

PS Ob Rockstar wieder eine Telefon Hotline hat? :D
 
#46
Sie hat ihm quasi ihren Burnout zu verdanken xD:elephant::elephant::elephant::elephant::elephant:


Heute stellt sich also raus wer alles wirklich die UE Version gekauft hatte und wer nur so tat
Und alle die immer noch irgendwo in der Story hängen und noch nach einem perfekten Irgendwasfell für ihr Handtäschchen suchen, werden wohl auch langsam aber sicher Torschlusspanik bekommen :hihi:
 
#47
Och wieso denn? Ich wünschte ich hätte noch Story übrig umso länger umso besser *_*

Denn der Online Modus wird mich egal wie umfangreich er ist niemals ewig fesseln, hatte bei GTA ja auch immer nur Spielphasen und dann war für mehrere Monate bis ein Jahr die Playstation aus.

Finde RDR2 total genial nur glaube ich nicht, dass der Online Modus genauso viel Umfang bietet wie GTA Online - da fehlen einfach die Ausbaumöglichkeiten.

Wobei ein eigenes Fort schon ganz cool wäre ;D
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#48
Also mir reichte GTAo im Jahr 2013/2014 völlig aus, was dann alles noch kam war nice to have aber einfach zu viel.

Hoffentlich klatschen sie RDo nicht auch so mega voll.
 
#50
Ich fand CEO / Biker / Import noch ziemlich cool ab Bunker wurde es grenzwertig und ab Doomsday wurde es mir zu heftig was das Kriegsgerät für die Open Lobby anging aber der spielbare Content hat mir gefallen - bot halt Unterhaltung.

Also für RD Online dürfen sie ruhig jede Menge Updates mit Content raushauen aber ohne das wir dann in iwann Maschinengewehre, WK 1 Panzer und sonstiges haben.
 
#51
Och, daran habe ich so absolut keine Zweifel, dass über die Zeit keine interessanten Inhalte nachgeliefert werden könnten... so "stressig" im Sinne von Krieg wird es so oder so nicht ausarten können...

Import / Export Geschäfte zum rumkutschieren, können die gerne auch einführen und jede menge anderen FreeRoam Stuff :happy:
 
#54
Gut auf offener Fläche keine Gefahr aber in Städten wäre das Teil schon ziemlich nervig wenn da einer Amok fähr..halt 6 km/h...läuft =D

Auch so ich fand es in GTA irgendwann extrem nervig, dass es so übertrieben hochgerüstet war - der Häuserkampf zu PS3 Zeiten hat mir eben auch gut gefallen.

Deshalb hoffe ich das RD Online nicht so wird.
Und vor der Gatling habe ich nicht wirklich Angst sniper / autoaime und raus.
 
#60
Echt während dessen keine Mini Map? Dann kann snipen ja wieder richtig Spaß machen.

Finde nämlich sich irgend wo verstecken, nur auf das zu achten was man sieht und richtig zu snipen ziemlich cool in GTA mutierte das aber zu auf Dauer unendlich öden rechts links tänzeleien...dann respawn und der nächste tanz...
 
Top