RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
PiB = Paint it Black = Kreuzfeuer - mit der kannst du die Ziele markieren (macht man aber in der Regel nicht) und hat mit 1.07 als einzige dafür relevante DE-Karte keinen Genauigkeitsnerf erhalten.
 
Ach die ist das. :grin: Vielleicht sollte mal jemand einen Guide mit den ganzen gängigen Kartenabkürzungen verfassen. :hihi:

Ja die stand definitiv am Anfang zur Gratisauswahl. ;)

Finde die aber nicht so prickelnd.
 
Hatte die aufer PS4 ganz am Anfang ausgewählt. Mir ging aber dieses Kreuzchen machen total auf die Nerven, weil zuerst immer die Körpermitte angepeilt wird und dann noch manuell weitere Kreuze machen ... nee fand ich nicht so prickelnd. :\

Und da ich eh fast nur im Freeroam unterwegs bin, nehme ich lieber eine andere ;)
 
Ach so ok....normal lässt man es gar nicht zum Kreuze machen kommen (mal SB ausgenommen)... praktisch eine flüssige Aktion - Kopf anvisieren - anschmeißen - Schießen.... man ist zeitlich immer nur einen Bruchteil von Sekunden im DE..
 
Aber was bringt sie, wenn ich den Kopf eh schon anvisiert habe? Mehr Schaden?
Eher mehr Präzision wohl... früher sparte man sich ja bei allen Aktivierungen von jeder DE-Karte die Zeit, bis die Waffe maximale Präzision erlangte und man konnte sofort auf den Kopf abdrücken mit wesentlich besserer Genauigkeit... und das soll wohl nur bei dieser Karte noch der Fall sein... :happy:
 
Top