RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Ja, mit dem Zug ein Mal um die Karte rum sind ungefähr 10 Meilen. Ein, zwei Mal kann man das machen und dabei auch noch die erste Auszeichnung für das Erschießen von Tieren vom fahrenden Zug ergattern, aber danach wird's recht öde.

Controller per Kabel anschließen, in die Lok steigen, Beschleunigungstaste mit Klammer festmachen und irgendwas anderes machen (Einkaufen, Staubsaugen, Frauchen massieren). Alle Stunde Mal nachsehen, ob der Char noch lebt...
Das hab ich auch mal probiert xD...wurde aber ausgeloggt (ob disconnect oder 15min Logout da greift, weiß ich nicht). Auf jeden Fall sind 1000 Meilen Zugfahrt schon eine Ansage.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Auszeichnungen kann man 10 mal widerhollen und dann ist Schluß. Töte Tiere durch eine Explosion und Verkaufe Kräuter an einem Arzt habe ich 10 erledigt.
Aber mit dem Zug fahren kann ich vergessen :happy:
 
Die Auszeichnungen kann man 10 mal widerhollen und dann ist Schluß. Töte Tiere durch eine Explosion und Verkaufe Kräuter an einem Arzt habe ich 10 erledigt.
Da bin ich ehrlich gesagt froh drüber. ^^' Ich wollte da auch das Max, hab aber aufs Blümchenpfücken echt keinen Bock mehr (die Bückerei geht doch schon sehr aufs Kreuz!). Brauch ja nur Minze, Thymian und Indianertabak. Das nehm ich weiterhin mit, wenn’s auf dem Weg liegt. ;)
 
Anfangs hab ichs noch total gern gemacht mit dem Kräuter pflücken, aber mittlerweile ist das echt langweilig geworden.
Ich nehme nur noch Minze, Thymian, Oregano fürs braten und Wilde Möhne für mein Pferd mit.
 
Bilde ich mir das ein oder hat der Typ aufgehört, das Lager immer mal willkürlich umzusetzen? Auch bin ich der Meinung, dass das Lager bei „normalem“ Freeroam Einstieg (also da wieder rein, wo man aufgehört hat) da bleibt, wo es beim Logout war? Wunschdenken oder Tatsache? :thinking:
 
Also bei mir wird das Lager noch dauernd abgebaut. Ist mega nervig. Das fände ich auch gut. Oder man sucht sich halt nen Platz aus (Lager Verschiebung) und da bleibts halt, bis man es wieder verschieben will. Aber ich denke mal das es nicht so gemacht wurde, weil sich viele den selben Platz aussuchen würden. Die Lager sind ja mit weitem Abstand verteilt.
 
Bin endlich Level 30 und hab mir wieder den Flussköder gekauft. Danach zum Fluss und was sehe ich da... mein Flussköder ist wieder weg :-O
Hatte heute endlos Bugs. Hatte das so noch nie gesehen. Immer beim looten gab es einen 10 Sekunden freeze, mein Charakter bewegte sich nicht.
Nach Pferd rufen war nicht möglich. Ich sah wieder ein verkohltes Schiff mitten im Weg. Hatte einigen NPCs Kopfschüsse verpasst, die bewegten sich Null. Einer war tot und stand dann nach 2 min sogar wieder auf, looool. Und 2 NPCs auf der Straße bewegten sich auch nicht, die Kutsche hat sie überrollt.
 
Ich hatte das jetzt schon paar mal, dass ich weder NPCs noch irgendwelche Viecher in einer aktiven Lobby hatte. Also komplett entvölkert. :thinking: Paar rosa Punkte waren aber da. :rolleyes: Anyone else?
 
Thx

Evtl. liegt das an den ganzen Booten, die überall in der Gegend spwanen. Das sind bestimmt Archen und alle Menschen und Tiere haben sich aufgrund des kommenden RDRO Armageddon dorthin geflüchtet. :hehe:
 
Gamertag (PS4)
Asbach_74
moin zusammen hab das problem das ich das kriegsbeil welches ich in gta freigeschaltet habe nicht bekomme bzw liegt nicht dort wo es sein soll
jemand ne ahnung woran das liegen könnte ?
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Sagt mal, ich hab irgendwann mal diese Bürgerkriegshandschellen beim Hehler vertickt weil ich damit nix anzufangen wusste. Jetzt kann ich wohl nie mehr den Talisman herstellen? :wow2:
 
Top