RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

OK das hatte ich vorgestern auch. :touched:
Dachte daß es an meiner Verbindung lag und mir keinen weiteren Kopf darum gemacht. Werde ich nachher mal starten und gucken, ob es wieder vorkommt.
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Der hält so lange, bis du ihn verlierst...

Normalerweise verliert man den aber nur beim Angeln.
Und so wie es klang, muss man sich dafür schon sehr Mühe geben. ;)

Ist der einfach so verschwunden?
Oder nachdem die Angel gerissen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schnur ist nicht gerissen. Das war am nächsten Tag als ich spielen wollte einfach nicht mehr im Inventar.
Den Seeköder hab ich noch, aber der Flussköder ist weg. Ist für die mittleren und größeren Fische, nicht für die Kleinen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die normalen Reiherfedern nimmt der Schlachter ja an.
Einzig die speziellen Federn finden derzeit keinen Anklang...

Wir hatten das Thema schon mal hier:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/rdo-kleine-frage-schnelle-antwort-thread.729/page-17

Genau genommen wurde das auch im Beitrag #330 mit Video hinterlegt.
Aber das Video sehe ich aktuell nicht mehr.

So wie ich das verstanden habe, sind diese Federn online noch als totes Kapital zu betrachten. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Also kann man bestimmte Personen als Fehlerquelle ausschließen...

Mal schauen, ob das bei anderen (oder mir nachher) auch auftritt.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
oh prima meine frau hat nen paint horse (wallach) und ne irish tinker (stute)was hast du für welche ?
Vielleicht sollten wir einen Thread für RL-Pferdehalter aufmachen :happy:
Meine Tochter ist Westernreiterin (LK1) und hat einen Quarter (Wallach). Da meine Frau und ich öfters den Turniertrottel machen dürfen, kennen wir uns auch'n Wenig aus. Und ja: Ich behandle meinen Jolly Jumper so, wie Tochter es mir bei "Buddy" beigebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Asbach_74
Vielleicht sollten wir einen Thread für RL-Pferdehalter aufmachen :happy:
Meine Tochter ist Westernreiterin (LK1) und hat einen Quarter (Wallach). Da meine Frau und ich öfters den Turniertrottel machen dürfen, kennen wir uns auch'n Wenig aus. Und ja: Ich behandle meinen Jolly Jumper so, wie Tochter es mir bei "Buddy" beigebracht hat.
meinste es sind so viele rl-pferdehalter hier das sich das lohnt extra einen thread aufzumachen ?

ja nee turniere für sowas haben wir keine zeit. meine mädels machen das eher so nebenbei bodenarbeit mal ausreiten usw
 
Hallo, hat schon jemand schon Kenntnis darüber, ob es schon ein deutschsprachiges Rollenspiel-Projekt gibt? Oder zumindest was in die Richtung geht. Gerne melden bei mir.
Über Kurz oder Lang, werden sich sicher ein Haufen Interessenten dafür finden... das Problem wird nur wieder sein, dass das allgemeine Management eher "Beschissen" ausfallen wird oder das Projekt mit zu wenig Ehrgeiz oder Anreiz beworben und völliger Ungeduld "umgesetzt" wird...

Hätte da aus dem "Mutterforum" ein absolutes Paradebeispiel an RolePlay-Thread wo Spieler Woche für Woche auf einem PS4-Roleplay Thread stets mit "Ich wäre da auch dabei - ist das noch aktuell?" antworten und knallhart ignorieren, wenn man denen mehrmals sagt, dass der "Projektleiter" schon vor einem Jahr, ca. einen Tag nach erstellen des Threads nie wieder reingeschaut hat...

Immer wieder lustig, anzusehen wie sich "alle für interessieren" es aber niemand auf die Reihe bekommt, wirklich mal was in der Richtung zu organisieren :D

Im Spiel ist das wohl einfach so getriggert, das es genau dann passiert wenn man gerade steht. Ich denke alles andere wäre zu komplex gewesen .
Ist ja auch völlig in Ordnung, dass Rockstar die kleinen Details ruhig öfters zeigt als es realistisch wäre.... würde das Pferd nur 1 - 2 mal pro Real Tag seine Notdurft verrichten und man nicht exakt in dem Moment hinschauen, würden dann die ersten Threads eröffnet werden a la

"Hilfe - ich habe mein Pferd noch nie scheißen sehen, ist es vielleicht krank?!" :D
 
Hallo zusammen, ich mal wieder. :happy:

Ist es eigentlich möglich ein Standardoutfit auszuwählen? Ich habe immer das Problem, dass wenn ich den Server wechsle oder mich erneut einlogge mein Charakter immer das Outfit trägt, welches er direkt zu Beginn getragen hatte. Muss dann immer erst das Pferd rufen um auf das Blackrose Outfit zu wechseln. :happy:
 
Top