RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich hab meine Ehre recht flott runter bekommen, indem ich auf der Emerald Ranch alles und jeden gekillt hatte. Hunde, Pferde, Frauen, einfach alles und nebenbei die Gesetzeshüter plündern und auch deren Gäule töten. Geht dann recht fix runter. Gerade fürs Pferdetöten ;)
 
Also Werte vom Pferd verändern sich nur durch den Aufstieg der Stufen... also bei Stufe 4 besitzt es die maximalen Werte, welche das jeweilige Pferd erreichen kann... es kommt aber nicht jedes Pferd auf 10 Ausdauer oder Gesundheit hoch bei Stufe 4 :happy:

Und wegen der Waffen... die abgesägte lohnt sich höchstens in Gefechten, wo Gegner nahe auf dich zugestürmt kommen... oder besser eine Repetier-Flinte :happy:
 
Finde eher, die sollten sich was einfallen lassen, dass nicht jeder Spieler mit dieser Leichtigkeit einen Kopfschuss verteilen kann... Schadensbalance unter den Waffen ist ja damit nahezu überflüssig :happy: - 1 VS 2 Spieler Duelle braucht man da im Grunde auch kaum führen, zumindest nicht auf offenem Areal :happy:
Das is der Grund warum Ich Showdown‘s mittlerweile aus‘m weg gehe. Die größten Löhni‘s können einen so wegholen..
 
Gamertag (XBOX)
JamesFoxxRoxx
Sagt mal, wie kann ich beim Pferderennen meine Gegner schlagen, also auf die Mappe hauen? Die machen das immer mit mir, aber ich weiß nicht wie ich zurück hauen kann...:angry2:
 
Äh ja ...Umziehen im Lager :thinking: ...wo?
Bin ich da jetzt durch komplette Blindheit geschlagen? Bekomm keine Umzieh Option am Wagen oder an der Schlafstätte.

Und ja: Die immer noch offene Fragen mit mehr Taschenplätzen :fakegrin:
 
noch ne Frage.... würde mir gerne einen Köder kaufen der erst ab Rang 30 verfügbar ist...haaabe gehört das man den auch mit Gold bezahlen kann...also über den Katalog gehts nicht...vermute mal das ich den wirklich erst ab dem entsprechenden Rang bekomme...oder??
 
Gamertag (PS4)
PN
Äh ja ...Umziehen im Lager :thinking: ...wo?
Bin ich da jetzt durch komplette Blindheit geschlagen? Bekomm keine Umzieh Option am Wagen oder an der Schlafstätte.

Und ja: Die immer noch offene Fragen mit mehr Taschenplätzen :fakegrin:

Mehr Taschenplätze scheint es ersma nich zu geben.

Mitm Lager ziehst du per D-Pad Menü um.
Also Steuerkreuz nach links tappen und dann Camp auswählen
 
Gamertag (PS4)
PN
noch ne Frage.... würde mir gerne einen Köder kaufen der erst ab Rang 30 verfügbar ist...haaabe gehört das man den auch mit Gold bezahlen kann...also über den Katalog gehts nicht...vermute mal das ich den wirklich erst ab dem entsprechenden Rang bekomme...oder??
Kannste mit Gold jederzeit kaufen. Musst dafür aber nach Lagras in den Köder Shop.
Da gibbet dann See,Fluss und Sumpfköder für 1 Gold. Bedenke, dass du die verlieren kannst wenn die Leine reisst, du nen disconnect hast oder abgeknallt wirst. Müsstest dann für 1 Gold einen neuen holen.
Die Speziel Köder ausm Shop sind permanent im Inventar egal was passiert.
 
Also d
Kannste mit Gold jederzeit kaufen. Musst dafür aber nach Lagras in den Köder Shop.
Da gibbet dann See,Fluss und Sumpfköder für 1 Gold. Bedenke, dass du die verlieren kannst wenn die Leine reisst, du nen disconnect hast oder abgeknallt wirst. Müsstest dann für 1 Gold einen neuen holen.
Die Speziel Köder ausm Shop sind permanent im Inventar egal was passiert.
das versteh ich nicht so ganz...du schreibst wenn ich abgeknallt werde sind die weg..dann sagst du aber das die spezial köder aus dem shop permanent im inventar sind egal was passiert...
 
Gamertag (PS4)
PN
Also d

das versteh ich nicht so ganz...du schreibst wenn ich abgeknallt werde sind die weg..dann sagst du aber das die spezial köder aus dem shop permanent im inventar sind egal was passiert...
Für 1 Gold wenn du unter Level 30 bist, oder ab Level 30 für 2,50$ gibt´s:
Fluss Köder, Sumpf Köder und Seeköder.

Dann gibts jeden Köder nochmal als Spezial Köder. Die kosten dann jeweils 20$ oder 4 Gold.
Davon kauft man allerdings nur einen und den behält man. Die oben genannten können verloren gehn und dann muss man sich einen neuen kaufen.
 
Top