PVP - Frage + Waffenwirbelfrage

#1
Hallo Zusammen,

ich habe da mal Drei Fragen. :happy:

1: wie kann ich am PC die Waffenwirbel etc ausführen? Wie ich die Pferdesachen machen kann habe ich ja im Spiel gefunden wo es nachzulesen ist, aber beim Waffenwirbel klappts irgendwie nicht. Den Revolver kann ich mit Doppel-Tabb kurz beim einstecken kreiseln lassen, aber meine Pistolen nicht? Bin Kopfgeld Rang 9. Hab leider nur ein Video für Konsole gefunden, aber das kann ich nicht auf den PC übertragen, das klappt nicht.

2: Was bringt den es den Leuten, andere Leute "zu farmen" ? Hab vorhin einen kleinen Dauerfight mit einem Level 101 gehabt (ich bin 41) und mich gefragt was er davon hat mich immer wieder zu killen?

3: genau die in 2. genannte Person habe ich nicht geschafft mit Speed und dem Lasso in der Hand umzurennen und zu fesseln. Er hingegen schaffte das immer wieder. Gibts hier Fähigkeitenkarten, die Ihm da einen Vorteil verschaffen oder warum hat jedes mal er mich umgeworfen und nicht ich ihn? Gibts da Tricks?

Liebe Grüße
Flixikus
 

Anzeige



Hallo Flixikus,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
@Flixikus

Es gibt eine Karte Aalglatter Bastard wodurch er recht leicht an dich ran kommt um dich zu fesseln.

Zu deinen Tricks:

-Doppelt auf Tab drücken während du die Waffe gezogen hast. Dann bekommst du unten rechts angezeigt die rechte Maustaste zu drücken und bekommst dann die möglichen Tricks zum Auswählen angezeigt.
 
Top