Pumajagd :D

#1
Guten Abend Outlaws!

Da ich neu in diesem Forum bin müsst ihr entschuldigen falls dieser Beitrag in der falschen Rubrik landet :smile:

Meine Frage betrifft nämlich nicht direkt eine Mission sondern die Herausforderungen des Meisterjäger.

Ich bin bei nr. 4 (glaube ich), bei der man 5 Pumas durch Pfeile töten muss. Allerdings finde ich einfach beim besten Willen keinen einzigen Puma. Als ich die Bären erlegen musste, hab ich auch ewig gebraucht um die 3 Stück aufzuspüren und nun laufen sie mir dauernd über den Weg :D

Nun zu meiner Frage / meinen Fragen:

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, wie und wo ich die Pumas am besten aufspüren kann?
Und ausserdem, hat bei euch ein Raubtierköder schon mal was gebracht? Hab auch schon starke Raubtierköder verwendet und trotzdem liess sich nicht einmal ein Koyote blicken :D

Vielen Dank im Voraus :happy:
 

Anzeige



Hallo Inuhoozuki,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Puma findet man am besten in New Austin, Tall Trees und den Great Plains. Sind aber extrem selten. Hab auch erst 2.

Laut Lösungsbuch soll man auch ganz im Nordosten der Map, beim legendären Elch, welche finden können. Da bin ich aber noch nicht fündig geworden. :uh:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#3
Ich hab sämtliche Pumas, die ich bisher jagte im nördlichen Teil der Karten geschossen... bisher 4, davon drei Makellose. Hast du schon mal Nachts dein Jagdglück versucht?
 
#4
Je nach dem, wie weit man im Spiel ist... also nach Kapitel 6 - immer wenn ich unterwegs zu einer bestimmten Farm in der Nähe von Tall Trees unterwegs bin und aus Richtung Blackwater komme, fällt mich kurz vor der letzten Abzweigung meistens einer von links an... bzw. versucht es beim vorbeireiten :happy:

Und wenn wegen nord-östlich... ja, da wurde ich zumindest 2 mal auf dem Weg von Annesburg nach Willards Rest von irgendeiner Wildkatze verfolgt, was ich aber nur vom Geräusch her beurteilen kann... :D (Nein, Miau war es nicht! :D )
 
#6
Ich hab sämtliche Pumas, die ich bisher jagte im nördlichen Teil der Karten geschossen... bisher 4, davon drei Makellose. Hast du schon mal Nachts dein Jagdglück versucht?
Nein hab ich noch nicht, aber dachte mir schon, dass das ein Faktor sein könnte.
Mir kommt es jedenfalls so vor, als ob immer genau die Tiere die man sucht extrem schwer zu finden sind und sobald man sie nicht mehr braucht, sieht man sie andauernd :smile:
 
#9
Mir ist das so was von egal, ob die makellos sind oder nicht - Hauptsache Aufgabe erledigt :biggrin:

Aber der Tipp von Moe ist gut. Einen habe ich nämlich auch links von meiner Grundstückseinfahrt erwischt ;)
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#10
Naja, wenn die Aufgabe makellose Modelle wie in den meisten Fällen verlangt, dann ist das eben nicht egal und du suchst u.U. wirklich lange.
Ich bin ewig hinter diesem verkackten Wapiti einen realen Tag verschwendet... ein Kumpel ist beim Silberdachs und dem Waschbär wahnsinnig geworden. Noch ein kleiner Tipp:
Giftpfeile
... just sayin'.... ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#14
Ach ja, dass ging ja um die Herausforderung...
Dann natürlich nur die Pfeile.

Witzigerweise dachte ich, dass Brand- und Giftpfeile Verbrauchsgüter sind: Sind sie aber nicht. :D
 
#16
Apropo wilde Tiere, ich bin letztens zum ersten mal einem Grizzlybär begegnet.

Hatte aber was vor und bin mit viel Abstand umgedreht und weggeritten.
Der hat mich tatsächlich durch das halbe Big Valley verfolgt, bis ich angehalten und ihn gekillt habe xD

Verfolgen die einen immer so hartnäckig??
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Ich meine das so:

In anderen Spielen sind Giftpfeile nach dem Verschießen bestenfalls normale Pfeile.
Hier sammle ich den Giftpfeil ein und kann diesem meinem nächsten Opfer sofort reinballern. So wird er sogar vielleicht noch giftiger (insbesondere nach der Anwendung bei den Murfree-:crazy:...

Brandpfeile gehen in der Regel kaputt und lassen sich auch nicht mehr einsammeln.
Aber hier kann ich den wieder einsammeln und wieder verwenden.

Da war ich schon überrascht, da es eben wirklich anders als gewohnt gehandhabt wird.
Aber am Ende stört es mich kein bisschen. ;)

@DasVeit
Grizzlies sind da echt schlimm...
Das scheint normal zu sein.

Schwarzbären sind da viel entspannter, ja fast schon ängstlich...
 
Top