Playstation 4 - Bundles angekündigt

Gamertag (PS4)
wolverine74
#1
Wie schon zu erwarten war, wird es pünktlich zum Start ein Bundle mit RDR2 geben. Wahlweise mit der PS4 slim und zwei Controller oder der PS4Pro und einem Controller. Preise stehen noch aus.

Quelle: https://www.computerbild.de/artikel...demption-2-Bundles-angekuendigt-22434451.html

EDIT: In den USA ist zumindest der Preis für das Pro-Bundle aufgetaucht: 399$
Quelle: https://www.polygon.com/2018/9/24/17895786/red-dead-redemption-2-ps4-pro-bundle
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#4
Das ist ja keine RDR2 Spezialediton sondern nur ein Verkaufsbundle!

Mal nicht verwechsel.



PS: und ja dein GIF nerft etwas... es schießt ein wenig zu schnell, oder pack es zumindest mittig hin so wie ich es tat ;)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#11
Als GIF-Spammer sollte ich vielleicht das Maul halten, aber unter jedem Post ein Gif is bissl nervig. Naja... was heißt nervig. Kann man auch drüber wegsehen, aber wenn ich an die Signaturbeschränkungen aus dem GTA Forum denke...

Scheiß drauf. Kein Grund für
 
#12
Naja... ich hatte ja schon vor langer Zeit im alten Forum, meine Meinung dazu geäußert, auch schon über die häufige Verwendung von GIFs in jedem zweiten Beitrag als Ersatz für eine Antwort...

... ich sag dazu gar nichts mehr und ich überlasse es jedem selbst, frei nach belieben andere User zu nerven :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Ich sage es mal so:
GIF's sind heutzutage aus der virtuellen Kommunikation nicht mehr wegzudenken. ;)
Egal wo man schaut, man wird von ihnen eingeholt.

Ja, es wurde in Teilen übertrieben, aber es hat sich doch schon gebessert...
Ich hab mich doch schon gebessert. ;)

Also in sofern sag ich mal frech: Leben und Leben lassen.
 
#14
Also ich persönlich kann mir die ganz gut weg denken... :happy: Ich .z.B benötige die auch nicht als Stilmittel um auf irgendwas auf lächerliche Art und Weise zu antworten... :happy: - Wie gesagt, mir persönlich ist es langsam echt Wurst, aber ich finde diese Art von Antwort allein auf einen Beitrag, bis auf ganz wenige Ausnahmen eher das Gegenteil von witzig :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#15
Klar kann man da drauf verzichten.
Und ganz ehrlich?
Wenn das so als Regel kommt, wäre ich dafür.

Denn mal ganz ehrlich: Das wäre der einfachste Weg, sich das wieder abzugewöhnen. ;)
 
#17
@ Matze

Das geht eigentlich ganz einfach... wann immer du der Meinung bist, irgendeinen Test mit einem animierten oder auch nicht animierten Bild zu beantworten und am besten noch so ganz ohne Text, dann stelle dir einfach vorher noch kurz selbst die Fragen:

- Ist das jetzt wirklich so komisch, wie ich das gerade empfinde?
- Tut das wirklich Not, schon wieder einen Text mit einem Quatschbild zu "würdigen" ? (Hatte ich ja erst im Beitrag davor - und davor und davor)
- Fällt mir anstatt des GIFs nicht wirklich eher sogar ein passender Text ein?

Naja und so weiter... :happy: Aber beziehe das mal nicht nur auf dich, sondern betrachte es eher als allgemein in den Raum geworfen :happy: - Wie gesagt, finde ich das streckenweise ja auch mal ganz witzig, aber es gibt kaum einen Thread wo jeder mal drauf verzichten kann, es schon wieder als Stilmittel... das "Erschreckende" dabei finde ich eher, dass je Häufiger dieser Trend immer weiter ausgebaut wird, irgendwie das Gefühl entsteht, ob manche Leute mehr im Netz nach solchen "passenden Antworten" suchen, anstatt einfach mal oldschool etwas darauf zu antworten :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.

Und wie gesagt (denn da kann ich nur für mich sprechen), ist mir das Ganze schon bewusst.
Ehrlich gesagt nervt es mich auch manches mal, vor allem wenn es wirklich nicht passt.
Das Schlimme ist die inflationäre Verwendung der Dinger. ;)

Ich wollte noch mehr schreiben, aber : Feierabend. :D
 
Top