Moonshiners DLC !

o.k. ich glaub, jetzt hab ich´s. Nur leider hab ich anscheinend die Aufnahme beendet, als ich sie anfangen wollte und umgekehrt. So ein Mist. Ich mach noch eins. Je nachdem wie es abstürzt, dauert es.

Danke für die schnellen Antworten!
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Und was sieht man dann auf dem Video? Köder wird geworfen und Tier kommt an. Aber das zeigt ja nicht dass neue Tiere spawnen. Denn wenn Tiere da sind werden sie damit ja auch angelockt. Naja ich lass mich überraschen:hihi:
 
@Vita: Nicht nötig.
@ Mojo: Man sieht, dass Tiere kommen und zwar fast immer in einer 22-23 er Lobby. Und ich hab grad einen Puma in Annesburg gekriegt. Muss noch kurz checken, welches Video, weil die PS4 die Aufnahme gespeichert hat und ich sie neu starten musste. Dann ist das Spiel mit Puma auf Pferd abgestürzt. Super.
 
Den Puma hat es nicht aufgenommen, aber ich mach gerne noch mehr und bessere Videos, jetzt wo ich weiß wie es geht. Ist aber wenigstens realistisch bei der Emerald Ranch. Mit allen Fehlversuchen. Beim ersten Mal war´s schöner mit Wölfen und Hirschen. Hier hab ich jetzt Tiere weggeschickt, aber dann war klar: hier geht nix mehr. Man sollte sowieso öfter per Schnellreise die Location wechseln, dann läuft´s.
Es lädt hoch.

Das war wahrscheinlich wegen der 15 min. der Abbruch. Schade. So, hier isses:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, probieren kann man es. Ich hab zwar auch schon im Tierködern experimentiert, aber ohne jeden Erfolg. Egal ob Raubtier, Pflanzenfresser, stark oder schwach - geholfen hat es nie. Aber ich hab auch immer nur einen Köder genommen und nicht 5. Heute Abend werd ich mal sehen, ob es klappt. Allzu optimistisch bin ich aber nicht.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Und was sieht man dann auf dem Video? Köder wird geworfen und Tier kommt an. Aber das zeigt ja nicht dass neue Tiere spawnen. Denn wenn Tiere da sind werden sie damit ja auch angelockt. Naja ich lass mich überraschen:hihi:
Wenn man sich das Video von Donner allerdings anschaut, dann könnte da aber wirklich was dran sein. Denn wie er bereits geschrieben hat haben die angelockten Tiere beim anvisieren keine Sternchen neben dem Namen. Also muss mit denen ja was anders sein.
Wenn die ja einfach nur von Punkt A zum Köder laufen würden sollten die Sterne ja da sein.
 
Das ändert ja leider auch nichts an dem Tierproblem. Mit den Ködern kann man sich zwar behelfen, aber wirklich Sinn der Sache ist es ja leider nicht. ‍♀️. Die Sache ist halt das so ein schwerwiegendes Problem nicht behoben wird. Gerade in diesem Spiel, welches soviel zu bieten hat, welches bis ins Detail ausgearbeitet wurde. Ich finde die ganze Spiel Atmosphäre leidet darunter. Es wirkt halt alles weniger lebendig.
Ich geb die Hoffnung nicht auf und liebe dieses Spiel trozdem nach wie vor. Finde es gibt andere Probleme im Leben.
 
Vielleicht hast Du doch recht, Vita. Ich mach mal eins am Tag. Ist ja stockdunkel

Edit: Ob da was dran ist? Ihr solltet euch alle fragen, wie viele Wapitis ihr dort schon erlegt habt! Oder wie nahe euch die Tiere ran lassen....
Edit 2: LadyAmalthia: Das ist es ja grade. Das ändert alles. In einer Tierlosen Lobby an Tiere ran kommen ohne Probleme, wenn das nichts ändert, was dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, noch eins...erster Versuch nach dem Puma in Annesburg. Kein Puma, aber so läuft´s eigentlich sehr oft.

Und bevor einer fragt: Ja! Der Hut ist das Geheimnis LOL
So wird´s auf jeden Fall gemacht. Wenn nix kommt gleich weg und woanders versuchen...
Man sieht erst, dass es immer drei Sterne sind, wenn man den Kadaver verstaut. Ich hab ja im ersten Video den Wapiti verfehlt und verbluten lassen. Trotzdem drei Sterne. Wenn man aber richtig Mist baut und das Tier mehrfach anschießt: ein Stern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Daß man bestimmte Dinge durchaus triggern kann, ist eigentlich kein Geheimnis. Bandenverstecke, diverse Microevents etc. kann man z.B. triggern indem man in der Nähe angelt oder auch einfach nur seinen Gaul mal ordentlich striegelt usw.

Allerdings ist das auch keine 100% Sache. Oft klappt es aber gelegentlich auch gar nicht. Kommt u.a. natürlich auch wieder darauf an, wieviele Spieler sich in der Nähe aufhalten.

Mit den Ködern wird es wohl genauso sein. Es kann funktionieren, ... muss aber nicht.

Bisher war ich noch nicht so verzweifelt, daß ich zur Ködermethode greifen musste bzw werde. Da ist es wohl einfacher bzw praktischer die eine oder andere legendäre KGJ zu starten, wenn es gar nicht anders geht. Aber das muß dann halt jeder selber wissen.

Was das eigentliche Problem betrifft, daß kaum Tiere in 20+ Lobbies zu finden sind, das scheint wohl wirklich keine Kleinigkeit zu sein, die man eben mit dem Umschreiben von 2-3 Codezeilen erledigen kann. Was mich aber eigentlich daran ankotzt, ist die Informationspolitik von R*. Daß sich auch mal größere Fehler einschleichen können, bei so einem umfangreichen Spiel, ist jetzt nicht das wirklich Ärgerliche. Aber das die dann nicht einfach mal sagen: "Passt auf Leute, das Problem ist bekannt. Wir arbeiten dran. Ist aber größer als erwartet. Dauert ein wenig. Bitte habt etwas Geduld." Das kotzt mich gerade am Meisten an. Alles andere ist Pillepalle. Da kann ich drüber hinweg sehen.
 
So und wegen der Tagesaufgabe Alligator töten, habe ich noch eins gemacht. 19er Lobby allerdings.
Normalerweise lasse ich die Tiere nicht so liegen und reite weg, damit sie verschwinden, aber ich wollte euch nicht mit dem Jagdwagen und dem Rumgerenne nerven. Außerdem ist der voll...:D Es geht doch eigentlich recht schnell im Vergleich zu anderen in der selben Lobby...bin ich mir sicher.

Am Anfang sieht man sehr schön, dass trotz nur 19 Leutchen fast nix los ist. Ein Reiher und paar kleine Vögel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich kotzt übrigens am meisten an, dass es wieder dauernd abstürzt oder ich in mein Lager schnellreise und da ist keins und dass die Zufallsevents nicht gehen. Ich hab immer noch kein Poison Poppys Event gehabt.

So, das war´s von mir. Ich mag es gar nicht, wenn ich als Lügner oder Sprücheklopfer dargestellt werde, aber ich denke, die Videos zeigen, dass es stimmt, was ich gesagt hab.
Ja, die Armen müssen halt Raubtierköder herstellen, aber wenn man soviel Spielgeld hat wie ich, ist es finde ich einfach, Prioritäten zu setzen. Ich kauf die Köder. Außerdem macht es mir Spaß. Wem nicht, der soll es halt lassen.
Viel Spaß beim Testen und ich wünsch euch einen Puma!
 
(...) Was mich aber eigentlich daran ankotzt, ist die Informationspolitik von R*. Daß sich auch mal größere Fehler einschleichen können, bei so einem umfangreichen Spiel, ist jetzt nicht das wirklich Ärgerliche. Aber das die dann nicht einfach mal sagen: "Passt auf Leute, das Problem ist bekannt. Wir arbeiten dran. Ist aber größer als erwartet. Dauert ein wenig. Bitte habt etwas Geduld." Das kotzt mich gerade am Meisten an. Alles andere ist Pillepalle. Da kann ich drüber hinweg sehen.

ja, manchmal scheint es so, als ob die die komplette PR-Abteilung der Sowjetunion nach dem Fall der Mauer übernommen haben.
 
Das spawnt auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen. Mindestens 30 Minuten absolut keine Moonshiner Tätigkeit - auch nicht die zufällig erscheinenden Events. Und man muss als Truppleader unterwegs sein. Und es sollten der Lobby nach Möglichkeit deutlich weniger als 20 Spieler sein. Am besten nicht mehr als 10 ;)
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wobei die Leute zum Teil selbst nicht wissen was sie schreiben. Die einen sagen man darf 30 Minuten nichts machen. Die anderen sagen, dass eben innerhalb dieser 30 Minuten nach einer Schwarzbrenner Tätigkeit das Ding spawnt.Dann sagen auch wieder viele man muss gar nicht Truppleader sein bei ihnen ist es auch so gespawnt. Ob es da wirklich eine Formel gibt:thinking:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
Ich hatte als Truppführer mehrfach an zwei Tagen vergeblich die bekannten Stellen rund um Valentine abgegrast.
Dann habe ich eine Bootleggermission gemacht und ca. 40 Minuten später nochmal die selben Stellen abgegrast. Da spawnte das "Event" dann auch und ich konnte das Rezept aus der Kiste holen.
 
Top