Monatsgazette

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#23
Hallo ihr alle,

nein, es gibt noch keine neue Gazette, jedenfalls noch nicht.
Ich wollte nur kurz kund tun, dass der sogenannte Angelwettbewerb nach wie vor läuft, auch wenn der dazugehörige Faden aus organisatorischen Gründen gesperrt werden musste. Deshalb gibt es nun einen neuen Faden von @jack305able
Ihr findet ihn hier: https://www.rdr-2-forum.de/themen/alle-plattformen-fishing-contest.1272/#post-34299

Ich verkünde den Sieger dann in der nächsten Gazette.

Petri Heil.

Anmerkung, die Gazette vermutet, das der aktuelle erste Platz zur Zeit vom Eisfischer @Mojo gehalten wird.
Folgendes Bild erreichte die Gazette dazu (von Mojo), und wir fragen, lässt sich das noch toppen?

Edit: Nein, lässt es sich nicht.
Der Sieger des einzigen Angelwettbewerbs bis heute: @Mojo der kleine beliebte Affe.


Einen herzlichen Glückwunsch an das verschollene Tier auch von der Gazettenredaktion!

Dieser Wettbewerb ist nun beendet und vorläufig ausgesetzt.

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#29
Und welcher Part davon indiziert für dich die Notwendigkeit der räumlichen Trennung der einzig 2 vorhandenen Silben?

5.JPG

Oder wie der Australier im Restaurant nach Beendigung seiner Mahlzeit gerne sagt: "CHECKMATE!"

Edit: Sorry wir haben im Büro getrunken...
 

Anhänge

Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#30
Na nix. War das deine erste Gazette, weil ich mach dauernd Fehler, teils absichtlich, teils weil ich nicht so die hellste Leuchte in diesen Sachen bin?
Nur ein weitere Fehler in der Druckplatte oder kurzum, ist der Text erst mal auf dem Papier ändere ich ihn ungerne noch ab. Aber wenns politisch irgendwie sooo bedeutend scheint, mach ich mal ne Ausnahme. Moment...

...so fertig.

P.S.: war ja klar, dass das dem Fischexperten nicht schmeckt. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#34
Hallo wackere Outlaws,

es ist nicht so viel los dieser Tage und das mag auch an Ostern liegen? Jedenfalls dachte ich, ich stelle mal wieder ne neue Gazette ein. Moment mal, genaugenommen sind es zwei, aber seht selbst.

Ansonsten hoffe ich, ihr hattet alle dicke Eier und wünsche nun viel Spaß mit dem folgenden:

GAZETTEN!True.jpg GAZETTEN!False1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#36
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#40
So, einige Tage sind ins Land gezogen. R* hat Updates eingepflegt. Der neue Passivmodus ist da und nun wird es höchste Eisenbahn für ne neue Gazette.

Hier ist sie. Taufrisch aus dem Mittleren Westen des Landes. Viel Spaß beim schmökern.

GAZETMay1F.jpg GAZETMay2f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top