Luxembourgische Prinzessin gefunden... Oder doch nicht?

G

Gast

Guest
#21
Weil es durch das Game eben keine Bestätigung gibt, in Form einer Belohnung, eines NPC Kommentars oder sonst was.
Kurzum, ein selbstgebautes Misterium, dass auch genau so beabsichtigt ist und ganz bestimmt erfüllst genau du gerade die Hoffnung R* Stars, das es um dieses Mysterium herum auch ordentlich Vermutungen und vor allem Streitgespräche gibt.

Ob es da sinnig ist diese Gespräche bei unterschiedlicher Auffassung (wie ja wohl vom Anbieter im Vorfeld genauso erwogen und beabsichtig) auf die persönliche Ebene zu heben, weil es ja eben nicht Beweisbar ist und es daher nur unterschiedliche Auslegungen geben kann, wage ich zu bezweifeln und es zeugt dann auch nicht gerade von viel Diskussionsverstand so vorzugehen.
Korrekt, endlich mal jemand, der einen vernünftigen Post zu diesem Thema macht. Auf die persönliche Ebene habe ich das nicht gehoben, sondern andere User, die meinen, alles zu wissen und daher die Angelegenheit ins lächerliche ziehen oder ständig provoziern. Daher habe ich die auf die Ignoreliste gesetzt.

Edit, 10:50: Im Moment ist es mir gelungen sie in einem Gebäude, im ersten Stock aufzuspüren und zu fesseln. Hab sie auf meinem Pferd verfrachtet und bringe sie zum Sheriff - bin gespannt und werde berichten.

10:55: ist mir gelungen den Gestzeshütern zu entkommen, Suche wegen "Entführung" und unter Beschuß; nur in Annesburg kann ich sie nicht zum Sheriff bringen ... leider wegen der Fahndung. Werde versuchen aus New Hannover zu verschwinden und Sie in Rodes zum Sheriff bringen, falls es gelingt.

11:10: wähle nun doch den nördlichen "Eisenbahnweg" und liefere in Strawberry ab - falls es gelingt, könnte nun auf normale Wege, bin aus New Hanover draußen, aber überlege ob ich doch weiter die Schienen benutze, wegen Puma angriffe etc. ...

11:20: Mist - sie ist weg ... habe, weil mich zwei Zeugen gesehen haben, ich die nicht ausschalten konnte, zwischengespeichert, geladen und dann ist sie nicht mehr auf meinem Pferd - danke Rockstar ...

werde ein kleines Video bis zu diesem Zeitpunkt fertigen, damit keiner behaupten kann, ich würde euch veräppeln wollen .. warum ist die nach speichern und neu laden weg??? Komisches System von Rockstar.

Aber ich gebe nicht auf, ich liefere die irgendwann beim Sherif ab ... egal was passiert

das mit dem speichern und neu laden war echt saudumm ... ärgere mich sehr, ok, bin Spielneuling und wusste nicht, dass dann eine Entführte auf einmal vom Pferd verschwindet
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#22
ist mir eigentlich lästig, weil ich derartige Suchabfolgen oder Herausforderungen und was es sonst so gibt gar nicht gezielt mache, sondern echt OPEN World spiele,
Da bist du wohl einer der RPG bevorzugt und dafür bietet die Welt ja auch eine super Basis. Ob dann allerdings der Onlinemode mit seiner Willkür in dein spiel Konzept passt weis ich auch nicht wirklich?

Warum jetzt wieder das unnötige bashing in Richtung Teddy? Weist doch gar nix über ihn.

Edit: zieh unbedingt Screenshots wenn du irgend nen Ingameeffekt erhältst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#26
Gibt´s dazu irgendne zuverlässige Quelle oder Bestätigung von offizieller Seite? Oder woher weisst du das wenn die bisher noch keiner gefunden hat?
Da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte doch genau das, dass, wenn sie noch keiner gefunden hat, es ohne Nachweis irgendeiner Ingamebestätigung durch nen NPC oder nen Screen eben keiner, ohne fundierten Beweis (NPC Reaktion oder screen), behaupten kann, dass er sie gefunden habe oder dieses dann natürlich angezweifelt werden muss. Wie ja auch beabsichtigt bei nem Hoax.
 
G

Gast

Guest
#27
Bin schon wieder in Van Horn, weil mich das nervt. Hätte die so gerne beim Sheriff abgeliefert, weil das mit Sicherheit eine interessante Angelegenheit wird, was dann passiert. Wahrscheinlich werde ich wegen Entführung festgenommen, weil keine Sau im Sheriffbüro von der Luxembourgischen Prinzessin was weiß ...

Da bleibe ich dran, ich muss die noch mal finden, aber so auf dem Präsentierteller, wie vorhin, alleine im ersten Stock - das war zu schön um wahr zu sein und ich habe es vermasselt mit dem blöden speichern und "neu" laden ...

eben im Saloon labern die offen über die Prinzessin ..., aber habe sie nirgendwo gefunden. Aus dem Gespräch wird klar, dass die Prinzessin, meiner Annahme zu Folge, eine Nutte geworden ist und sich in Van Horn aufhält ...

im übrigen ist Van Horn ein geiles Pflaster für Genießer von OPEN World ... der Spanier, der einem beim Zugang zum Saloon was klaut, wird verfolgt gefesselt, losgeschnitten, weil man ja human ist, dann greift er einen an, ich töte ihn mit dem Messer und plündere fast 200 Dollar.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#28
R* hat ja so einige Dinge und Begegnungen eingebaut, für die es keine weiteren Erklärungen oder Storyverläufe gibt.

Zum Beispiel:
Geisterzug
Riesenskelet
Zwergenkirche
Sonnenuhr
ausgestopfter Gorilla
Liebesbotschaft an einem Baum
Hütte die explodiert, wenn dran vorbei reitet
und vieles mehr

Und der Steckbrief der Prinzessin wird genau so eine Sache sein. ;)

Und wenn der Herr Meawk die Richtige geschnappt hätte, würde er auch nicht wegen Entführung gesucht werden, weil bei allen Leuten, die steckbrieflich gesucht werden, bekommt man kein Fahndungslevel und auch keine Zeugen für Entführung, wenn man sie schnappt.

Da der Herr Meawk aber selbst geschrieben hat, daß die ganze Stadt hinter im her war/ist, wird er nicht die Prinzessin erwischt haben, sondern wohl eher die einzige Nutte in der Stadt ohne Geschlechtskrankheiten. :fingerup::dizzy:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#29
Da bist du wohl einer der RPG bevorzugt und dafür bietet die Welt ja auch eine super Basis. Ob dann allerdings der Onlinemode mit seiner Willkür in dein spiel Konzept passt weis ich auch nicht wirklich?

Warum jetzt wieder das unnötige bashing in Richtung Teddy? Weist doch gar nix über ihn.

Edit: zieh unbedingt Screenshots wenn du irgend nen Ingameeffekt erhältst!
gut erkannt, dieser Onlinemodus mit diesen täglichen Herausforderungen, um da weiter zu kommen, ist für mich nicht nur nervig, sondern most boring. Tue ich mir nicht an!

Mit Blick auf Teddy, sage ich, wer nichts substanzielles beitragen kann, will, sollte keine Posts zum Thema machen.

Screenshots werde ich ziehen und ein Filmchen abliefern, wenn ich die wieder eingefangen habe und beim Sheriff abliefere ... ganz sicher. Nur jetzt - nach über einer Stunde erneuter, aber erfolgloser Suche in Van Horn, werde ich erst mal nach Strawberry reiten und mir eines der besten und schönsten Pferde, den Brindle, englisches Vollblut kaufen und ein wenig jagen gehen, zur Entspannung ... das gereizte Klima in Van Horn geht mir erst mal auf den Sack
 

Anhänge

#30
Mein "substanzieller Beitrag" war ein Spiegel den ich dir vorgehalten habe, um das Verhalten, dass du an anderen kritisierst, in deinem eigenen wieder zu erkennen und eventuell zu dem Schluss zu kommen: "Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller sch... gehen."

Dein Enthusiasmus für diese Angelegenheit ist, und das ist nicht ironisch, bemerkenswert. Dein Umgangston mit Kritikern....leider auch.
 
#31
Sie ist es ...!!! Passt genau auf die Beschreibung. Besser geht's doch nicht.
Okay okay... sie ist es... du hast absolut Recht! Bei näherer Überlegung ist mir aufgefallen, dass eigentlich alle Fakten darüber sprechen... habe sie mir auch noch mal angesehen und oh ja, klar - Das Muttermal... wir waren echt blind und all die anderen Sucher auch, aber soll ja mal vorkommen...

Aber bitte, BITTE - setz mich jetzt nicht auf deine Ignore-Liste, das würde ich mir wirklich nie verzeihen... ich meine, man kann sich ja wohl mal irren oder? Hab doch Gnade ! :wow2::sick2:
 
Gamertag (PS4)
PN
#32
Mit Blick auf Teddy, sage ich, wer nichts substanzielles beitragen kann, will, sollte keine Posts zum Thema machen.
Dann doch lieber Threads ohne Substanz eröffnen und irgendwelche Dinge behaupten die du nichma beweisen kannst.

Und hey, dir ist schon aufgefallen, dass du null auf andere Argumente eingehst es sei denn die sprechen für dich?
Du beleidigst hier fast jeden und bezeichnest diejenigen die Zeit ins aufleveln stecken als Egomanen die sich über ihr Level profilieren müssen usw.
Wenn man deinen Kram mal in Frage stellt wird man ignoriert oder beleidigt.
Weiss garnich wozu du dich hier angemeldet hast wenn du nicht in der Lage bist vernünftig an Diskussionen teilzunehmen.
 
G

Gast

Guest
#35
Finde das ist einer der unterhaltsamsten treads die ich bisher gelesen habe :tonguegrin:
und es geht rasant weiter ... Leute und Freunde. Könnte fast ein dokumentarischer Roman, ein Widerspruch in sich, werden ...

Wie erwähnt, hatte ich das Glück sie im ersten Stock eines Gebäudes alleine zu erwischen. Sie spricht mich an, warum ich ihr folge etc. Ich bin freundlich und warte eine Weile, werfe das Lasso, fessele sie, gehe aus dem Haus auf die Treppe, pfeife mein Pferd herbei, welches sich direkt vor der Treppe einfindet - braver Gaul. Dann muss es schnell gehen, keine Patzer. Verfrachte sie auf das Pferd, die Meute der Stadt versucht sie zu befreien, aber da ich bereits auf dem Pferd sitze, kann ich im Kugelhagel entkommen, weil ich mich vorher noch "aufgepimpt" habe, ihr wisst was ich meine. Reite den Verfolgern, ca. 10 Mann, auf dem Pferd davon, erreiche Annesburg. Jetzt beginnt das Video bis zum blöden Speichermissgeschick (wobei bisher alle meine Felle etc. immer nach dem Speichern und neu laden wieder auf dem Pferd waren, nur die Prinzessin nicht ... (?!)). Also dachte mir, nimm die nördliche Bahnroute nach Strawberry. Ok, alles lief super, bis mich dann der Teufel reitet und ich in aus meiner Sicht sicherem Gelände doch von der Bahnroute weg auf die normale Route ging. Das war Quatsch, denn, wenn ich auf der Bahnlinie bleibe und von Riggs Station dann zum Sheriff nach Strawberry reite wäre nichts passiert und ich hätte Antworten erhalten, egal welche.

Hier das Video, leider nicht von Anfang an, aber wie sollte ich wissen, dass ich sie so easy wieder finde und auch noch fesseln und abtransportieren kann(?!). Und morgen die Fortsetzung. Ich reite nach Van Horn und filme eine erneute Suche, Freunde der "Luxembourgischen Prinzessin":
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#36
Du schaffst es @meawk ich bin mir ganz sicher.

Das Viedo startet allerdings nicht, womöglich ein Teil des großen perfiden Plans um die Vernebelung zur Luxemburger Maid?
Es bleibt spannend. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Guest
#37
Du schaffst es @meawk ich bin mir ganz sicher.

Das Viedo startet allerdings nicht, womöglich ein Teil des großen perfiden Plans um die Vernebelung zur Luxemburger Maid?
Es bleibt spannend. :confused:
Video startet - musst nur Geduld haben ... vielleicht wegen der großen Datei, aber ein neues ist in Vorbereitung, Part 1 Die Suche im Saloon von Van Horn ... und es geht dann bis Part 3 oder 4, bis zum Sheriff in Rhodes: Lasst euch überraschen. Denke Part 1 geht in Kürze auf Youtube

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#38
Das ist sooo spannend (wo sind meine verda**ten Pillen?)
Los! (sabber) Wie geht's weiter? (sabber) Was machst Du mit IHR? (sabber, sabber)
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
#39
So Part2 eingetütet:
Komme ich ohne Angriff aus dem Saloon? Kann ich sie auf das Pferd packen? Werde ich verfolgt? Nächster Sheriff wäre Annesburg, klappt das? Muss ich wieder die nördliche Bahnroute nehmen, wegen Fahndung etc.?

 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#40
Mach's doch nicht so spannend...



Kannst du beweisen, dass sie es ist?
Oder bleibt es nur eine Vermutung? Gern auch "deine Wahrheit".

Ohne einen nachhaltigen Beweis wirst du hier wahrscheinlich niemanden überzeugen....
Und ein Beweis ist und bleibt eine InGame-Bestätigung.
Genau diese wird aber sehr wahrscheinlich ausbleiben.

Und was dann?
Wird dann über den eigenen Ton mal nachgedacht?
Und ggf. reflektiert, ob die eigene Reaktion angemessen war?
Oder wird dann weiterhin gegen all jene mit anderer Meinung gewettert?
 
Top