Legendärer Fisch Bug

#1
Hallo Leute,
ich hab alle legendären Fische geangelt und verschickt, jedoch steht bei der Mission Fischfischer, dass der legendäre Forellenbarsch fehlt. In dem See bei Strawberry, in dem man ihn findet, ist er auf der Karte auch durchgestrichen. Kann man den Fisch erneut Angeln, oder kann ich nun die 100% nicht mehr erreichen? Einen alten Spielstand zu laden ist keine Option, da ich nun bei 92% bin, der letzte davor aber bei 60% ist.
Mit freundlichen Grüßen darkdinkleman
 

Anzeige



Hallo darkdinkleman,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#6
Hmm dann weiß ich auch nicht weiter. Hilft nur versuchen neu zu fangen (wenn das klappt) oder Spielstand neu laden. Scheint ein Bug zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
#9
Unter gewissen Umständen schon. Also wenn du ihn gefangen hast und mit ihm zur Post reitest und dich unterwegs Banditen erschießen, dann ist der Fisch zwar weg aber kann erneut gefangen werden.

Wenn er aber bereits verschickt wurde, eigentlich nicht. Weil dann sollte der auf der Liste abgehakt sein und wenn alle verschickt wurden, bekommt man 1-2 Tage später eine Einladung von dem Typen.
 
Zustimmungen: Mojo
#11
Hi zusammen,

Ich habe leider ein nerviges Problem mit zwei legendären Fischen.
1. Der Legendäre Rotlachs ist der letzte den ich noch fangen muss. Er wird auf der normalen Map auch noch angezeigt aber im Protokoll wurde er schon als gefangen markiert. Ich habe mehr als 2 Stunden alles versucht ihn zu fangen aber vergebens...

2. Den Legendäre Forellenbarsch habe ich gefangen und auch zur Poststelle gebracht und abgeschickt aber wird im Protokoll als nicht gegangen angezeigt?!?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil ich schon viel Zeit investiert habe und es auch einfach mega Spaß macht!.

Vielen Dank
Paddy85
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#12
Zu 1.: Wenn er abgehakt ist, ist ja alles ok und er sollte auch zählen.

Zu 2.: Das Problem hatten wir schon. Entweder versuchen nochmal zu fangen, oder versuchen weiter zu spielen und schauen ob es trotzdem klappt und nur nicht richtig angezeigt wird oder Spielstand neu laden. Ist ein Bug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top