Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

Hätte ich sämtliche(ja muss immer bei allen sein :smile:) Waffen nie vergoldet, versilbert, wieder schwarz und retour etc gemacht/getan/ whatever, wären es hier sicher um die 1000 Gold mehr auf dem Konto - von daher ...

Zum Update: War gestern abend mal kurz drin um mir das anzugucken, positiv ist mir aufgefallen, dass man die antiken Schnapspullen wieder selektiv saufen kann, sehr gut, der Rest war aber eine Katastrophe. Hab mir Pass + Rollenerweiterung geholt, die besagte Mission sollte ich mir auf der Map raussuchen, weil die wohl nur explizit an der dort markierten Stelle sein soll, war aber nix zu sehen, von daher konnte ich diese Mission nicht mal spielen. Hab gar nicht weiter rumprobiert, weils beim sammeln eben och nix gab, fein gemacht R* - zocke ich ua Ghost of Tsushima weiter und Cyberpunk kommt ja auch bald ... wenn's dann mit dem nächsten größeren Update nicht besser wird, kann man RDO imo getrost abhaken. Leider.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Nachdem der gestrige Abend ziemlich frustrierend war, scheint heute alles soweit zu laufen. Ich bekomme XP fürs Kopfgeldjagen und das leveln funktioniert. Auch der Outlaw-Pass läuft und die ersten Gutescheine für 50$ und die ersten drei Goldbarren ließen sich ohne Probleme einlösen. Auch den Zettel für das zubereiten des Fleisches ist freigeschaltet. Allerdings muss man es lesen und man muss auch erstmal drauf kommen, wo man es im Inventar findet:rolleyes:. Unter Dokumenten und Seiten für Fähigkeiten taucht es nach dem freischalten im Outlaw-Pass auf:fingerup::geek:. Übrigens, die "Kopfgeldjäger-Gelegenheit" auf Rang 22, damit schaltet man Events im Free Roam frei, so wie z.B. eine Bootleger oder gewilderte Tiere. Da spawnt dann ein böser Junge, den man sich einfach schnappt. Passiert nichts spektakuläres, aber mal für zwischendurch ist es ganz nett.
Ich hab mir nun auch das Standalone gegönnt und das funzt auch ohne Probleme, nur wie man das Spiel dann beendet ist etwas umständlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn das wirklich so ist, ist das echt mager. Naja mal schauen.
Also Level 4 der legendären Kopfgeldjagd ist echt knackig. Da merkt man erst wie schlecht man ist bei den Gegnermassen und ohne Aimassist:nosee:
 
Social Club
Mary-D-Kate
Am PC geht es aktuell super heiß her : /
Dadurch das es die Stand Alone Fassung gibt für nen schnapperpreis von 5€

Modden / Hacken die grad wie die blöden ... jedes Event wie zb Eisenbahnkönig und co waren alle Unspielbar deswegen!
In der Open World, waren 2x Saint Denis förmlich am brennen und von Puma / Bären überflutet... reinstes Chaos, aber logisch.

Weil bei 5€ gebannt zu werden ist halt nen Witz :D
 
Am PC geht es aktuell super heiß her : /
Dadurch das es die Stand Alone Fassung gibt für nen schnapperpreis von 5€

Modden / Hacken die grad wie die blöden ... jedes Event wie zb Eisenbahnkönig und co waren alle Unspielbar deswegen!
In der Open World, waren 2x Saint Denis förmlich am brennen und von Puma / Bären überflutet... reinstes Chaos, aber logisch.

Weil bei 5€ gebannt zu werden ist halt nen Witz :D
Naja, solange sich die Modder nicht selbst oder anderen mindestens 0.1 Gold geben, ist die Gefahr praktisch Null von rockstar gebannt zu werden.....
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wie war das eigentlich bei den Kopfgeldjagden? Lohnt es die Zeit zu warten oder bringt es mehr gleich abzugeben und dann halt gleich die nächste zu starten:thinking:
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Wie war das eigentlich bei den Kopfgeldjagden? Lohnt es die Zeit zu warten oder bringt es mehr gleich abzugeben und dann halt gleich die nächste zu starten:thinking:
Es lohnt sich vor dem Abgabeort zu warten und erst bei -30 sec. die Mission zu beenden. So bekommt man das Maximum an Belohnungen. Und bei den Legendären sollte man mindestens 30 Minuten warten. Bei "Red Ben Clampson" bekommt man jetzt, da ja doppelt XP drauf ist, 3000XP 225$ und 0,48 Gold. Aber nur auf der höchsten Schwierigkeitsstufe und nur bei dieser Mission. Hab die anderen probiert, da gibt's nicht soviel.

Ps. alle drei Ziele müssen natürlich lebend abgeliefert werden, sonst gibt's das Maximum nicht.
 
Läuft so ziemlich alles wieder rund, das Hammerupdate wars jetzt nicht, aber die neue legendäre Kopfgeldjagd macht durchaus Spaß (hab die sonst nie groß gespielt) - ist halt was schönes, geradliniges mit vielen Gegnern. Auf 4 hat die auch ca 1600 Xp gebracht bei mir - auf 5 hab ich den Vogel leider umgebracht, weil ich mir dachte, der überlebts schon wenn ich ihn vom Balkon runterschmeiße - das war dann am Ende leider nicht mehr so wirklich viel....
 
Top