Klettern?!

#1
Ich spaziere zwischendurch mal im FREE roam um ab und zu sammel Objekte zu finden, was ich aber erlebe sprengt quasi alles .
Ich finde es einfach nur lächerlich wie der Charakter einen kleinen Hügel das man eigentlich mit links hochkommen könnte es einfach nicht gepeilt bekommt, es gibt Hügel die nicht steil genug sind um nicht hoch zu kommen aber der Charakter so tut als würde ich versuchen den Mount chiliard zu besteigen. Einfach nur zu doof dafür einen ziemlich flachen Hügel hoch zu rennen ohne abzurutschen, was hat sich R. Bei der Logik gedacht
Wenn es im game nicht zufällig kletterseile gibt versteh ich nicht wie ich es meinem Charakter angenehmer machen soll
 

Anzeige



Hallo Doctardiss,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#6
Du weißt nicht zufällig wie ich sowas benutzen kann?
Ich habe paar Gutscheine als Belohnung bekommen, aber ich weis nicht was ich mit der "Geheimnisvolle belohnung" noch machen soll. Da steht einlösbar beim Schneider, gemischtwarenladen, oder übers taschenkatalog aber ich finde da nichts ich war auch schon persönlich vor Ort aber auch nichts zu finden.

Und das zweite Problem ist das ich genauso Gutscheine habe für mein schlachttisch aber ich kann da nicht einlösen...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#9
Gutschein für den Schlachttisch? :touched:
Nein sry ich meinte um vorräte aufzufüllen.
Genau das funktioniert bei mir nicht, also ich kann es nicht einlösen.
Einfach etwas Geduld haben, weil du kannst nicht jederzeit deinen Lagerbestand (ob nun für Dollar oder Gutschein) auffüllen.
Und musst da eine Zeit lang warten. Wenn Aktiv, stehen dann dort 2 möglichkeiten: Entweder du besorgst selbst die Ware mit einer Beschaffungstour oder du Zahlst für die Ware die dann geliefert wird, und da kommt dann dein Gutschein zum Einsatz.


Du kannst diesen dann Eintauschen anstatt dafür einmalig Dollar zu zahlen!
 
Top