Kleine Frage, schnelle Antwort

Frage zu den Orten die man per Schnellreise UND per Kutsche erreichen kann.

Ich habe die gesamte Map eigentlich erkundet, jedoch wird mir beim Kutscher angezeigt daß ich "nur" 10 von 20 möglichen Stationen erreichen kann.

Bei Schnellreise kann ich 21 von 42 ansteuern.

Gibt es wirklich soviele Stationen insgesamt? Bzw. wie kann ich rausfinden welche mir dann noch fehlen?
 

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Aber gerade bei diesen Tieren reichte es bei mir, das ganze Vieh abzugeben.
Der Trapper hat sich dann die benötigten Teile genommen.

Ich hab zumindest noch nie ein Tier im Inventar zerlegt.
 
G

Gast

Guest
Frage: Wenn man im Storymodus den ersten Steckbrief gemacht hat, also den Quacksalber in Vallentine, kann man sich dann die anderen für die Zeit nach dem Epilog 2 aufheben oder verfallen die? Genauso die Schatzsucher, welche in der Pampa rumstehen, stehen die auch nach den Epilogen noch zur Verfügung? Wie ist es mit den Hütten, bleiben die geräumt/geplündert oder lohnt dann ein zweiter Besuch? Was ist mit den Hilfbedürftigen, genauer der Schlangenbissopfern, auf welche man dann anschreiben kann (Waffen, Klamotten), sind die in der Afterstroryzeit auch noch verfügbar? Was ist mit den Tipps für Raubüberfälle (Hütten und Läden), bleiben die auch?

Hintergrund: Ich will mir so viel wie möglich aufheben, um die Spielzeit so weit wie möglich zu strecken, bis zum nächsten DLC z.B., desshalb mache ich nur die Canpcrafts, Campanfragen, Taschen und verpassbaren Sidemissions. Das ist zumindest der Plan. Möchte aber auch nichts verpassen, sonder, wie gesagt alles mitnehmen und erleben. Nach meinem ersten Durchspiel, war halt für die Afterstory, außer ein paar Klamotten und Herausforderungen nicht mehr viel da, was mach noch machen kann...

Wäre über eine erhellende Antwort sehr, sehr dankbar!

Liebe Grüße

Robin
 
G

Gast

Guest
Achso, bei welchen Sidestorys, lohn es sich, diese mit Arthur anzuspielen und mit John zu beenden (wegen der alternativen Dialoge in Erinnerung an Arthur)?
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Nach "gute Alte Quacksalbe" sind die Kopfgeldjäger-Missionen freigeschaltet, soweit ich weiß, egal mit welchem Ch.

Ich nehme an, daß alle mehrteiligen Fremde Personen Missionen einen alternativen Dialog haben werden?
 
Also so wie ich es jetzt gesehen habe, kann man ALLE "Fremde Personen"-Storys auch nach Kapitel 6 auch noch spielen, sofern diese nicht an die Hauptstory geknüpft sind. Das gilt auch für Steckbriefe, Schatzsucher, die Typen die am Straßenrand rumstehen und gebissen wurden, die geflohenen Sträflinge denen man die Ketten zerschießen soll, den Fotograf, die ganzen Raubüberfälle, etc.

Bei welchen es sich nun besonders lohnt kann ich nicht beurteilen.

Ich hab das Game nun 2x durch. Beim 1. Mal hab ich außer der Hauptstory kaum was gemacht, danach alles mit John. Nun beim 2. Mal hab ich soviel es ging mit Arthur gemacht. Ein paar Inhalte kann man auch garnicht mit Arthur machen (oder vervollständigen), z.b. alles was Besuch(e) in New Austin erfordern wie z.B. die Dino-Knochen, oder die Jagd nach den Legendären Tieren (&Fischen).
 
G

Gast

Guest
Ok, Danke! Ich habe gerade (bin beim zwiten Durchgang) gesehen, dass der Steckbrief von der Killerbraut, aus Kapitel zwei, nun ab Kapitel drei, weg war? Also, habe ich beschlossen, alle Steckbriefe gleich zu machen, neben Campanfrage, storygebundenen Sidemissions, Campverbesserungen auch die Taschen gleich zu machen (um Uhren und Schmuck zu bunkern). Den Rest, inkl. aller Bildchen, Knochen, Traumfängern usw. mache ich dann mit John, nach dem 2. Epilog. Was ich auch noch gleich erledige, sind die Dinge in den Eventgebieten, also Nachtvolk, Holzfäller und Gleisleger. Hoffe nun so, nichts zu verpassen und dennoch genug Spielstoff für die Zeit nach der Geschichte zu haben. Danke für die Antworten.
 
G

Gast

Guest
Was ist nun mit den Steckbirefen, die kann man dann in dem Fall verpassen, oder? Und wie schaut das mit den Raubüberfällen in den Geschäften aus, z.B. der eingesperrte Junge in Rhodes? Bleibt das erhalten für John oder ist es dann weg? Hat der dann einen Bart und ist erwachsen ; )?
 
Leute habe eine Frage und zwar es gibt (Achtung Spoiler Warnung) Den Abgebrochenen Piratensäbel mein Problem ist der Säbel ist aus meinem Inventar weg und da wo der Säbel war ist die Machete! Kann man den Säbel wieder bekommen oder nicht ich bin noch mal hin geritten und hab nachgeschaut aber da ist er nicht mehr ^^'
 
G

Gast

Guest
Hi, ich hatte das auch. Wenn du auf die Machete gehst, dann drücke das Steuerkreuz des Controlers nach links oder rechts. Es gibt ein sozusagen "übergeordnetes Durchschalten", also Messer-Laterne-Beil und dann jeweils ein "untergeordnetes Durchschalten", also (makiert halten und dann Steuerkreuz) z.B. normales Messer - Messer mit Horgriff - Bürgerkriegsmesser usw., schau mal, ob es das ist, ansonsten, früheren Speicherstand und nochmal machen.

LG Robin
 
Top