Kleine Frage, schnelle Antwort

Anzeige



Hallo GOREFEST,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich wollte gerade den legendären Alligator jagen. Starb natürlich beim ersten Mal. Als ich zurückkam war er weg. Die gelben Fährten auch. Habe auch schon Zeit verstreichen lassen. Was kann ich noch tun?
 
Durch so einen Mist wird das Spiel unnötig in die Länge gezogen.
Naja, es gibt Spieler denen macht es eben Spaß, wenn der Spielgenuss länger andauert... Spieler, denen das Spiel offenbar zu lange dauert, welchen der Nebenaktivitäten, können all das doch komplett auslassen :happy: Ist weder relevant für die Story, noch bringen diese Aufgaben erhebliche Upgrades, welche man für das Meistern des Spiels benötigen würde...

Einfach straight durch die Story marschieren geht auch ganz easy :happy:
 
Onkel möchte von mir verschiedene Dinge auf den Hof mitgebracht haben für Medizin

Unteranderem ein stinkier ,Pomade ,seidenpflanze, Pfefferminz etc aber eben auch den besagten Whisky.

Whisky habe ich auch gefunden aber nur zum trinken.

Hmmmm habe auch alles mögliche schon überfallen aber noch kein Whisky zum einsammeln gefunden
 
Top