Keine Zufallsbegegnungen mehr!!?? (Spoiler)

#1
Hab die story jez durch und spiele als john. Aber die spielwelt wirkt auf einmal so leer nicht mal der mexicaner der um geld schiessen will. Ist das vll ein bug oder wiederholen die sich nicht mehr wie bei rdr ?
 

Anzeige



Hallo AcidGurke,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Hi danke
Ja und der blinde mann sagt auch nichts mehr der nimmt einfach mein geld

Das ist echt der einzige dem ich begene und die inzüchtler wie sie ein lager überfallen haben.
 
#7
Na erledigt halt, keine o'driscols türe lässt sich nicht öffnen und den arzt kann ich auch nicht bedrohen um sie auf zu machen. Wie gesagt nur der eintrag im Journal
 
#9
Was haben die O'Driscols mit der Tür vom Arzt zu tun?

Gibt es denn auf deiner Karte noch nicht erledigte Missionen? Die weißen mein ich!? Oder hattest du die vorher schon alle gemacht?
 
#11
Die o driscols führen das versteckte geschäft beim arzt und nein ich hab keine missionen. Nur felsschnitzereien und jagdanfragen
Ach das meinste... Wo man die Waffe bekommt:smile: Hmm, wenn du die mit Arthur schon geholt hast, dann ists ja schon erledigt. Evtl. hängt bei dir einfach nur das Journal etwas, oder du schaust bei bereits erledigten Aufträgen.

Das mit den weißen Missionen ist seltsam, dass die weg sind....
Aber mal ne ganz andere Frage. Wie weit bist du mit John im Epilog? Kann es sein, dass du vielleicht erst frisch im Epilog bist? Etliche Missionen gehen erst, wenn man die ersten paar Aufgaben mit John gemacht hat... Wie Stall ausmisten, Zaun bauen usw...
 
#17
Das fragst du noch? xD Um bei eventuell auftretenden Fehlern nochmal einen alten Stand zu laden, um zu schauen, ob man den Fehler so beheben kann.
Dass ich das überhaupt erklären muss... xD xD
 
Top