ich glaube doch. dadurch das die map ja fließend ist und einem ja laufend spieler aus sololobbies joinen ( und gehen), entsteht ein Zeltstau. ich würde wetten bei einer komplett vollen lobby klappts besser
Ja, also jain... dass es mit den massiven Prozessen der Lagerplatzierungen zusammenhängt, dass wird schon so hinhauen, aber eben halt auf alle Lobbies / Phasen bezogen... so reden wir also eher von Anfragen im sechs,- bzw. siebenstelligen Bereich...
Aber es wurde ja immer mal drauf spekuliert, dass gerade zu viele Lager im Wunschgebiet stehen und es deswegen nicht aufgeschlagen werden kann...
Vielleicht liegt es aber wirklich auch an den verschiedenen Phasen, sodass sich auf Ebene 1 z.B. zwar nur 3 Spieler befinden, dass System aber trotzdem aus mehreren Ebenen / Phasen die Info de Lager bezieht und davon ausgeht, dass alles voll ist .. wer weiß
Aber Fakt ist, dass es vor dem Update ja nie ein Problem damit gab, als Spieler nur sporadisch ihr Lager aufgeschlagen haben und das Lager nicht für alle Spieler obligatorisch war... Rockstar wird schon wissen wo der Hase im Pfeffer liegt... wenn es jedoch ganz dumm läuft ist dieses Versagen beim Stress-Test nicht so einfach mit einem kleinen Hotfix / Dienstags-Patch aus der Welt zu schaffen und die müssen sich nochmal grundlegend eine fundamentale Änderung für das nächste große Update einfallen lassen...
Vielleicht zwingt es Rockstar ja auch, schon eher in Richtung "Housing" zu denken und im nächsten Update schon statische Läden / Wohnungen anzubieten, statt dynamische Zeltplätze im Freien
(Auch wenn sie laut Presse noch weiter am Lager festhalten wollen für längere Zeit)