Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

Joa, das ist wirklich, wirklich nervig. Das Zwingt einen, das Game komplett zu schließen und neu zu starten. Hoffe, das kommt net in Mode.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Verbindungsabbrüche sind aber eigentlich auch seit Release schon eher selten... WENN es häufig auftritt, dann liegt es eher noch mit an der eigenen Leitung, da dieses Spiel sehr intolerant gegenüber eigenen Verbindungsproblemen ist... da reicht halt nur ein Bruchteil einer Sekunde aus und man fliegt eben aus dem Spiel :happy:
 
Tatsächlich dachte ich das gestern auch, da wir so‘n geilen Sturm hatten. Aber heute das gleiche Problem. Hab ich mal kontrolliert, ob mein Internet irgendwelche Einbußen ertragen muss und nix. Der Free Roam läuft bei mir zu mal auch sehr geschmeidig. Auch die Showdownreihe ging heute wieder einwandfrei. Echt nur Probleme mit den Story Missionen, wo ich wohl derzeit nicht allein bin. Beschwerden kamen im In Game Voice relativ viele drüber, als ich gestern mal in ner Blackwater Runde fragte. :thinking:
 
Hab gestern mal 2 gestartet. Alter Hut und die in Tall Trees. Haben beide einwandfrei funktioniert bei mir. Ich frage mich nur, warum sie die Romeo&Julia Mission raus genommen haben :thinking::huh:
 
Die gibt es noch. Die finktionierte bei mir gestern :huh:

Edit: Storymission, 2 Freunde und ich wurden einfach mal vor Start der Videosequenz rausgeworfen, lol.
 
Nee komplett raus.

Bis vor dem Update sah es bei mir so aus:



Gestern nach langer Zeit mal wieder rein geguckt und da waren es nur noch 7 Missionen. Screenshot kann ich nachher gerne noch machen.
 
Vielleicht ist das zufällig die Mission, über die der neue "Passiv-Glitch" ausgeführt wird?

Edit: Ach ne... gerade recherchiert... das wäre wohl "Töte sie, einem nach dem anderen" (Die Glitch Mission)
 
Aber das zeigt eigentlich mal den Kern des Problems, warum es so schnell auffällt... weil es nur 8 Missionen insgesamt sind... bei GTA wurden von den 105 (oder 115?) ja auch immer mal welche entfernt und wieder rein genommen, wenn es gravierende Probleme gab oder eben einen krassen Glitch welcher durch die jeweilige Mission möglich war...

Aber auch nicht dramatisch... die Missionen haben jetzt auch nicht wirklich einen wochenlangen Wiederspielwert :happy:
 
Nö das ist wohl richtig. Deswegen ist es mir auch negativ aufgefallen. Da gibt es nur 8 Missionen und anstatt mal ein paar neue beizufügen, wird sogar noch eine raus genommen. :\

Zumal der Passivglitch so ziemlich fürn Arsch ist. :hihi:
 
Gamertag (XBOX)
Bugrick
Die ist schon seit 14 Tagen draußen. Wurde entfernt mit dem „Anti-Griefer-Update“.
Hatte ich „damals“ auch schon erwähnt, hat nur keinen gejuckt :D
 
Top