Ist es ein BUG? Oder ein Feature?

#81
Ich bezahl sogar 10 € im Monat :hihi:
5 für PSN und 5 für Xbox Live :hehe::hehe:
Dafür hab jeden Monat die Möglichkeit, mir die Gratisspiele runter zu laden, mit Kumpels zusammen diverse Games zu zocken und was ganz wichtig ist: die Möglichkeit mit anderen völlig problemlos zu quatschen. ;)
Ausserdem wird so auch gewährleitstet, daß beide Konsolen regelmäßige Systemupdates bekommen, die u.a. dafür sorgen, daß diverse Mod-Tools keine Chance haben - Beispiel GTAO :biggrin:
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
PN
#82
na gut, werde das ggf. auch mal probieren. Gut, wobei ich diese Level-Komponente als Blödsinn definiere, denn viel kommen später hinzu. Warum es da Level geben muss, erschließt sich mir nicht. Jeder sollte immer grundsätzlich die gleichen Chancen haben und sich nicht erst "hochdienen" müssen, quasi eine Art Ochsentour starten müssen. Aber daran sind die Egomanen Schuld, die meinen mit einem Level Ihre Fähigkeiten zur Schau stellen zu müssen - langweilig ...
Wahnsinn. Du stempelst etwas als Blödsinn ab, weil du den Sinn dahinter nicht verstehst?
Kommt vllt. davon, dass du nur im Singleplayer rumhängst.
Ich kenn deine Gaminggeschichte nicht und wahrscheinlich wirst du, insofern du mich nicht wieder ignorierst, sagen das du schon alles programmiert und gezockt hast.
Aber wo bitte ist denn der Reiz, wenn man online sofort die besten Sachen, Items, Pferde etc. haben kann? Meinse nicht das hinter dem Level Gedanken ein gewisser Sinn steckt?
Und damit mein ich das die Charaktere in RPG artigen Games schon in den 80ern und 90ern ein Levelsystem hatten was sich bis heute bewährt hat.
Warum?
Weil jeder der Online spielt einen Individuellen Charakter haben möchte und eben nicht das haben will was alle anderen haben können.
Bspw. Items die Selten sind und es schwer ist an die dran zu kommen, wodurch man Zeit und evt. Skill investieren muss um diese zu erhalten.
Dadurch bindet man Spieler, erschafft Communities in denen Zusammengarbeitet wird um bestimmte Ziele zu erreichen.
Wird dir im RL alles hinterhergeschmissen? Nein. Wenn du was tolles haben willst, musst du dafür arbeiten gehn um es dir leisten zu können.
Wenn dieses System nix für dich ist, hey kein Problem dann bleib im Singleplayer und spiel mit dir selbst.

da Sony ja 4,99 im Monat haben möchte, auch so eine Geldschneiderei - welche ich grundsätzlich ablehne
Völlig i.O. wenn dir das zuviel Geld ist oder eine Investition darin für dich nur Abzocke ist.
Ich zahle 49,99€ für 12 Monate PSN Plus Mitgliedschaft was umgerechnet 4,17€ /Monat wären.
Dafür darf ich Online Zocken. ALLE Spiele die eine Online Funktion haben. Aber es geht ja nich nur ums Online Gaming.
Zudem erhalte ich regelmässige Rabatte auf Vollversionen für die du den vollen Preis blechen müsstest.
Ausserdem hab ich zusätzlich Zugriff auf Filme, Serien etc.
Brauch man nicht, natürlich nicht.
Ich brauch auch kein Sky, Netflix, Amazon Prime oder sämtliche anderen Entertainment Pakete. Alles Luxus.
Trotzdem denke ich, dass 4,17€ im Monat nicht zuviel sind für so einen Umfangreichen dienst den ich (fast täglich nutze und die Möglichkeit habe mit all meinen Kollegen unkompliziert zu zocken.

also auf die gratis Spiele kann ich verzichten, weil ich nur das spiele, was ich möchte, gratis hin oder her. Wenn ein Spiel gefällt, kaufe ich das gerne.
Ansonsten spiel ich nur auf dem PC und da kostet Online ja auch nichts, nur Sony will das bei der PS$ haben, was ich für Geldschneiderei halte.
Mach ich auch.
Aber weisste was cool ist? Ich hab mir schon einige Games kostenlos gezogen von denen ich niemals dachte das die so toll wären.
Games die ich mir nie geholt hätte und anschliessend trotzdem Spass daran hatte.
Games die zuvor noch 50€ gekostet haben, die man auch noch Online spielen kann . Whuaaat?!

Deus Ex: Mankind Divided, Bloodborne, Ratchet and Clank, Mad Max, Trackmania Turbo, Beyond Two Souls, Rayman Legends, Heavy Rain, Mafia 3, Dead by Daylight, Destiny 2, God of War 3 Remastered, Friday 13th, Yakuza Kiwami

Und das sind nur die Games aus 2018 die ich mir kostenlos ziehen konnte und wenn man mal grade nix hat, probiert man halt kostenlos die Vollversion aus.
Wenn du dir noch Demos runterlädst um zu entscheiden was dir gefällt und was nicht ist das völlig legitim.
Oder wie beurteilst du was dir gefällt?

trotzdem - Online dürfte nichts kosten, zahle ja schon den Provider.
Du zahlst an den Provider, damit die dir eine Leitung zu Verfügung stellen um mit verschiedensten Diensten Überhaupt die Möglichkeit zu haben Online zu kommen.
Nur weil du deine KFZ Versicherung jährlich zahlst, heissts ja nicht das der Sprit nichts kosten würde.
Ohne scheiss wie kommt man auf so einen Rotz?
Mein Provider gibt mir ne 50000er Leitung. MEHR NICHT.
Die Ps4 kann ich kaufen und damit Spielen. Wenn ich mit dem Gerät den Online Dienst nutzen möchte benötige ich halt eine PS+ Mitgliedschaft und erhalte so Zugriff auf das Entertainment Paket von Sony.
Dafür kostet ne Playsi auch nur 300 Euro und ein vernünftiger PC mehrere Tausend für den ich nochn Monitor benötige und der Abhängig ist von den Ressourcenanforderungen neuer Games.

Spaß mit Freunden, ok, aber auch hier habe ich keine guten Erfahrungen bei Fifa etc. - es gibt so gut wie keine echten Freunde, einige cheaten wie die Sau, betrügen offen ohne rot zu werden und streiten das auch noch ab
Ehm RL Freunde wären da von Vorteil.

Aber hey, ingesamt, um dich mal zu zitieren
Also wenn Du keine Ahnung hast, halte die Klappe ...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#86
Gibt es keine Eskortenmissionen mehr oder auch ein Bug? Beim Sheriff in Tumbleweed gab es ja immer nur 3 Missionen. Eskorten, Rückführungen und Sicherstellung. Jetzt hab ich seit bald einer Woche nur noch die letzten 2.Auch bei Benedict Point bekomm ich den Missionstyp gar nicht mehr:thinking:
 
#87
doch, habe heute über den tag zwei karavanen gehabt, beide in tumbleweed. alles in allem gingen gute zwei drittel aller missionen einwandfrei, nicht viel anders als die letzten tage.
 
#89
Ich hoffe doch sehr das es dieses niemals für PC gibt! :fingerup::wow2:
Auch wenn ich mich an den ganzen "Rumgepöbel" was danach entstanden ist, nicht beteiligen wollte, aber sry das hier ist doch totaler Blödsinn.
Haben denn Leute wirklich Angst das der Status der Exklusivität wegbricht, nur weil andere das auch spielen könnten?
Ich freu mich auf einen möglichen PC-Release, werde das Spiel damit ein 2tes mal kaufen und das mit meinem eigentlichen Onlinefreundesstamm zusammen spielen können....
 
#93
Ach komm, wo soll sich der Menschenschlag heut groß noch unterscheiden. Im Grunde braucht eh jeder Zocker der einen PC hat, noch zumindest eine PS4//Nintendo um die ganzen Exclusives spielen zu können...
Btw. hier in dem Zuge die Frage, würden bei einem PC Release die PCler mit den PS4 / Xbox Leuten überhaupt zusammenspielen können?
 
#95
Ach komm, wo soll sich der Menschenschlag heut groß noch unterscheiden.
DAS wirst du dann schon erleben, wenn es soweit ist... ist ja nicht so, dass da keine Erfahrungswerte vorhanden sind von der Zeit ab Ankündigung der PC Version von GTA...

Erst kamen "die" dann alle an, mit dem Tenor "Jetzt könnt ihr Reisschüsselspieler einpacken, macht mal Platz" und ab Release dann plötzlich vollgepackt mit Problemen, dass Spiel vernünftig oder überhaupt zum Laufen zu bringen... :D Die meisten Spieler, der überheblichen Sorte von PC-Spielern besitzen nämlich leider kaum Fachkompetenz und können nur rumgröhlen, wenn die Kiste auf UHD und 140 FPS läuft... aber wehe da zeigt die Anzeige mal 5 FPS weniger an... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#96
Ich glaube da sollte man einen neuen Thread aufmachen:hehe:. Geht hier ja um Bugs.

BTT: Hatte gestern bei meinen Jagdmissionen 3 Mal den Bug, dass die Tiere nur in der Gegend rumstanden und nicht mal auf mich reagiert haben. Eigentlich ja ein positiver Bug, da das ganze dann für mich umso leichter war und schneller von statten ging:biggrin:
 
#97
Hatte gestern bei meinen Jagdmissionen 3 Mal den Bug, dass die Tiere nur in der Gegend rumstanden und nicht mal auf mich reagiert haben. Eigentlich ja ein positiver Bug, da das ganze dann für mich umso leichter war und schneller von statten ging:biggrin:
Wahrscheinlich bist du komplett Ehrenhaft, sodass die armen Tierchen mit nichts schlimmen in deiner Gegenwart gerechnet haben. :fingerup::biggrin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#98
@Blownaway77
Das stimmt sogar:hehe:. Aber spätestens nach dem ersten Schuss hätten sie es merken müssen. Faule Tiere. Oder aber sie dachten, wenn ich mich nicht bewege läuft er einfach an mir vorbei und grieft jemand anderen:thinking:
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#99
Aber spätestens nach dem ersten Schuss hätten sie es merken müssen. Faule Tiere. Oder aber sie dachten, wenn ich mich nicht bewege läuft er einfach an mir vorbei und grieft jemand anderen:thinking:
Ich hatte es dann auch schon ,das ich das still stehende Reh um baller und es sofort wieder aufersteht, um weiterhin bewegungslos da abzuhängen. Klingt fast wie ein Missmatch zwischen Server und Client? Lobbywechsel und gut wars.
 
Top