Ich wünsche mir....

Anzeige



Hallo Evy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Von der ehrlichen Liebe und romantik träumten die Mädels aber auch und dem entkommen aus der Sklaverei und sicherem tod.. Nicht wenige lebten mit Cowboys (aber nicht nur... So lebte auch wyatt earp mit einer Prostituierten zusammen) zb in zeitehen ähnlichen Beziehungen und heirateten diese auch , da wie eine soiled dove damals in ihr Tagebuch schrieb, diese Jungs (mit ihrem speziellen ehrenkodex) die einzigen waren die sie überwiegend wie Ladys behandelten und nicht wie ein blutiges steak das man möglichst schnell herunterschlang... Huren starben früh an Krankheiten,Drogen und Alkohol, Gewalt, Abtreibungen oder in den gefürchteten lagern wo man Syphilis versuchte mit Quecksilber zu kurieren und es war meist die einzige Möglichkeit der einer alleinstehenden Frau im westen das überleben sicherte...Ein Paradies für Männer und Pferde , die hölle für Hunde und Frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wünsche ich mir mal ein lebendiges Free roam ,wo aml was passiert ,ohne das man in irgendwelche instanzen muss, oder gezielt NPC Missionen annehmen muss, dass reisst einen völlig aus der Welt die sich dadurch nur wie eine leere tote Hülle anfühlt ...ich mochte die willkürlichen kleinen Missionen im Storymodus mehr als die später langweilige nicht enden wollende ab Level 3 nur noch nervende story.
 
Top