PC Hut...

Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#1
Immer mal wieder stolpere ich über diesen Hut (siehe Anhang). Aber den gibt es wohl nicht zu kaufen, oder?
Einer von gerade mal 2 Hüten die mir überhaupt gefallen.

Hut.jpg
 

Anzeige



Hallo Rumo Raider,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#5
Nicht ganz der selbe. Den ich da gefunden hatte ist so ein Zwischenstück zwischen Johns und Arthurs Hut.

Ist der Hut dann automatisch nach erreichen mit dem Outlawpass 2 in der Garderobe?
Sehen wird man ihn ohne ja nicht im Katalog...
 
Social Club
Mary-D-Kate
#7
mein pferd22.jpg

Schau hier mal Rumo-Rider, ist das der Hut den du meintest? (hatte jetzt auf die Schnelle kein anderes Bild) mit Nahansicht.

Könnte ich dir aber nachreichen... würde doch relativ Nahe kommen was du als "HUT" suchst.

Und wenn er es sein sollte, bzw du selbst einmal schauen magst; es handelt sich dabei um den
"Pirscher-Hut"
 
#8
Hab schon festgestellt das es Hüte von NPCs gibt die man wohl nicht kaufen kann ... nur temporär "ausleihen"

Sehe jetzt aber neuerdings Spieler mit Spezial Hütten ... Piraten-Hut ... oder Waschbärfell-Mütze ... sind die auch im Outlaw Pass ?

oder kann man die, wie im Single-Player (wo ich noch nicht sehr weit bin) auch finden, stehlen, sammeln, .. ?
 
#9
Im Singleplayer gibt es einen Piratenhut westlich von Rhodes auf den Inseln in einem Schiffswrack.
Online gibts gerade einen Piratenhut im Outlawpass, also noch bis mitte März und die Waschbärfellmütze gabs mal zeitlich begrenzt.
 
Top