Hallo zusamnen!

Malesign

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Malesign
#1
Will mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin der Matze, 33 aus Nordhessen und spiele RDR2 auf PS4.

Finde das Spiel insgesamt sehr gelungen. Auch die bekannten Spielverderber (anscheinend nennt man sie Griefer) stören mich nicht wirklich. Greift man mich an, sehe ich das als schöne Übung für meine Skills. Leider ist dies notwendig. Bin doch noch ein relativ miserabler Schütze.

An die Steuerung muss ich mich auch noch gewöhnen. Da schleicht man durch Büsche um möglichst unentdeckt zu bleiben und klettert auf einmal ungewollt, für alle sichtbar auf einen Stein aus der Deckung hervor... oder man galoppiert gegen Bäume... all solche Faxen.

Ich bin recht friedlebend, trotzdem haben es schon ein paar Namen auf meine rote Liste geschafft, die dann irgendwann schon noch merken, was sie davon haben:-D

Das erstmal für den Moment.
Viele Grüße und viel Spaß
 

Anzeige



Hallo Malesign,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Malesign

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
Malesign
#10
Grüße euch und danke fürs Willkommenheißen ;)

@Uriel: Stimmt! Wohne nahe Kassel. Wie ich sehe bist du Bud-Fan. Sauber!

@Mojo: Mhhh... anscheinend ein Insider:-D klärt mich mal jemand auf *hehe?*
 
Top