Guide für Große/Kleine Showdown PvP (Patch 1.10) für Einsteiger

#41
Korrektur:
Spawnt bei mir jetzt auch nimmer

Das Spiel hat einfach im Showdown jeglichen Trupp aufgelöst...

Ist aber scheinbar kein dauerhaftes Problem
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Falagar,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
muss wohl temporaer sein, denn bei mir gings heute morgen wieder. keine ahnung worans lag, hat 2 tage einfach nicht funktioniert.

die sind da wohl im hintergrund am rumschrauben, denn das matchmaking ist momentan voll daneben. da startet eine runde auf der einen seite mit 8 playern, 6 davon mit 150 - 250 und auf der anderen seite bin ich zusammen mit 5 leuten unter 100 oder sogar 50 :mad:
 
#43
Naja das Matchmaking "Problem" gibts aber schon seit Wochen bei mir - bei den kleinen Showdowns deutlich schlechter als bei den Großen.
 
#45
Naja bei den Kleinen hatte ich schon öfters die Probleme - ich vermute das hängt auch bisschen damit zusammen, dass immer mehr Mehrspielertrups versuchen zusammen in ein Team zu kommen. Was seit jeher schon immer war - man joint als Einzelspieler in eine Lobby und bleibt dort in dem Team einfach stehen, man wird dann vor Ablauf der Zeit dann irgend einem Team zugeschieden. Wechsel ich aber händisch aus der Lobby das Team, dann bleib ich auch meist dann in Team wo ich hingewechselt bin. (also im Großen Showdown - Hostile Territory immer der Versuch ins Orange Team zu kommen, weil die Map einfach so dermaßen unbalanced ist).
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#46
Naja aber ich hatte auch schon Showdowns mit Lowlevels. Hab trotzdem gewonnen. Das Level sagt ja nicht wirklich was aus. Würde ich jeden Tag 5 Stunden spielen wäre ich auch Ü300 oder so. Aber heißt ja nicht, dass ich deswegen gut bin. Und wenn einer von vorne anfängt ist er zwar niedrig kann aber trotzdem gut sein. Da aber auch während dem Spiel oft welche beitreten, ist es gar nicht so schlimm wenn in einem Team weniger sind.
 
#47
das problem ist, auch wenn diese spieler an sich gut sind, sie haben keine karten wie nwo oder spezial munition, wodurch sie anderen schon unterlegen sind.
 
#49
Wahrscheinlich gegen Spieler die selber auch keine Karten nutzen konnten :biggrin:
Spaß beiseite - man weiß ja nie was hinter den Spielern steckt - Lows die nen 2t Char haben und eigentlich dicke Erfahrung -Highlevel die nur durch Copfarmen und jagen vielleicht auf das Level gekommen sind - gibt auch immer noch genügend Spieler mit 100+ die eigentlich könnten, aber trotzdem keine Karten drin haben, geschweige denn Spezialmunition (die kann man in der Showdownlobby ja auch nicht nach kaufen).
Also gewinnen ist immer drin irgendwo....
Trotzdem muß man aber auch so ehrlich sein - wenn das Spiel ein 4er Team mit Gesamtlevel 800 vs Teams mit Gesamtlevel 150 schickt und die nicht irgendwo Semiafk rumhängen und auch einigermaßen die vom Spiel gegebenen Möglichkeiten ausnutzen, haben die Kleinen schon wenig Chancen da was zu reißen....
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#50
Naja du hast auch Chancen gegen Spieler mit Karten. Ist ja nicht so, dass die dann übermächtig wären. Wäre ja auch noch schöner. Klar hat einer der die Karten richtig benutzt etwas bessere Chancen, aber ein Garant auf den Sieg ist das bei Weitem nicht.
 
#51
Also bei Langwaffenspielen/Teamlangwaffen -Ja würd ich dir zustimmen, da kann mit Glück schon was gehen.
Bei Name Your Weapon - Nein vs Leuten die Karten nutzen - du limitierst dich da selber locker um 50% (was trotzdem ja immer noch zum Sieg langen kann wenn die anderen auch die Karten nicht nutzen oder deutlich schlechter sind als du, aber dennoch...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#52
Naja du hast auch Chancen gegen Spieler mit Karten. Ist ja nicht so, dass die dann übermächtig wären. Wäre ja auch noch schöner. Klar hat einer der die Karten richtig benutzt etwas bessere Chancen, aber ein Garant auf den Sieg ist das bei Weitem nicht.
Bei gleich guten skills wird der mit den Karten gewinnen, selbst wenn seine skills etwas schlechter sind wird er gewinnen, so einfach ist das. 1-3 Kopfschüsse auszuhalten ist ein Garant, wenn man sich nicht absolut bescheuert anstellt.
 

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#55
Ja wie gesagt das trifft ja hauptsächlich auf Showdowns zu. Ich denke die meisten werden im FR unterwegs sein. Merkt man ja allein daran, dass es ewig dauert mal einen vernünftig gefüllten zu finden. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal einen wirklich komplett vollen gefunden habe:thinking:. Aber auch bei den Storymissionen findet man nicht mehr so leicht komplett volle.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#56
Bei gleich guten skills wird der mit den Karten gewinnen, selbst wenn seine skills etwas schlechter sind wird er gewinnen, so einfach ist das. 1-3 Kopfschüsse auszuhalten ist ein Garant, wenn man sich nicht absolut bescheuert anstellt.
Ja genau! Und das finde ich total überpowert. Schon oft in der Situation gewesen. Man ist schneller, zielt besser etc. setzt die ersten Treffer... der andere geht scheinbar genüsslich ins DE und pustet dich um. Das ist schon recht nervig muss ich sagen.
 
Zustimmungen: Mojo
#57
Ja wie gesagt das trifft ja hauptsächlich auf Showdowns zu. Ich denke die meisten werden im FR unterwegs sein. Merkt man ja allein daran, dass es ewig dauert mal einen vernünftig gefüllten zu finden. Ich kann mich nicht erinnern wann ich mal einen wirklich komplett vollen gefunden habe:thinking:. Aber auch bei den Storymissionen findet man nicht mehr so leicht komplett volle.
Auf der X-Box mag das vielleicht so sein (kann ich nicht beurteilen), auf der Playsi ist es nicht wirklich ein Problem volle Showdowns rund um die Uhr zu kriegen.
 
#58
Ja genau! Und das finde ich total überpowert. Schon oft in der Situation gewesen. Man ist schneller, zielt besser etc. setzt die ersten Treffer... der andere geht scheinbar genüsslich ins DE und pustet dich um. Das ist schon recht nervig muss ich sagen.
Auch hier - nimm doch einfach selbst Karten -schon die 3 Passivkarten helfen unheimlich und mit den muß man nicht mal aktiv was machen.
 
Gamertag (PS4)
Malesign
#59

Mojo

Outlaw
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#60
Na heute hast ja 100 $ bekommen. Da kannst du eine Karte zu knapp 1/3 aufwerten:hihi:. Wer mit Karten spielen will soll das tun und wer nicht, der eben nicht. Ich hab auch nur die Hutkarte welche ich wirklich nutze.
 
Top