Google Stadia - RDR2 Online

#1
Hallo Zusammen,

ich bin ganze Zeit hin und her am überlegen mir die Google Stadia zu kaufen.

Ein wichtiges Kaufkriterium ist definitiv, dass ich RDR2 Online mit meinen PC-Freunden spielen kann. Weiß jemand von euch, ob das möglich ist?
Zudem würde ich auch gerne meinen Aktuellen PC Online Charakter auf der Stadia spielen, aber ich vermute, dass ich hier einen neuen Charakter erstellen muss.
 

Anzeige



Hallo Vodkaholic,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Würde mich auch mal interessieren, wie das mit stadia so läuft. Du wirst dich ja im sicial club anmelden müssen. Demnach könnte es schon sein, dass stadia und pc identisch sind.
 
#3
Oh, ich hätte da wen der es vorbestellt hat :D
Ganz ehrlich, macht das nicht ohne mindestens 100k Leitung, das macht sonst keinen Spaß. Ansonsten sollte RDO ganz normal funktionieren wie bei den anderen Diensten auch.
 
#5
Ich glaube nicht, dass du da mit PC Spielern zusammen zockst auch wenn dies ein komischer Gedanke ist...

Bei Destiny 2 ist es jedoch auf keinen Fall so... Und dadurch dass nicht mal 1% der Stadia Kunden dieses Gratis Spiel nicht einmal gestartet haben, soll man bei Stadia auch kaum auf Mitspieler treffen...

Mit Google Stadia würde ich mir an deiner Stelle noch reichlich Zeit lassen, bevor du damit die Alternativen komplett ersetzen willst...

Stadia ist zumindest momentan eher ein totaler Flop...
 
#6
Habe nun mal bei einem Youtuber nachgefragt, welcher RDR2 Online mit Stadia spielt.
Also Crossplay mit anderen Plattformen geht zur Zeit leider noch nicht. Dementsprechend muss man auch einen neuen Charakter anfangen.
Sehr schade! Habe mir nun dennoch mal Stadia bestellt und vielleicht kaufe ich mir dort dennoch RDR2.
Werde dann dazu nochmal Feedback geben, falls Interesse besteht.
 
#7
Na auf das Feedback bin ich wirklich gespannt auch wenn ich mir vorstellen kann, wie es ausfallen wird... Aber schön, dass du dich im Sinne der Wissenschaft trotzdem opferst und es einfach probierst! :happy:
 
Top