Gold Glitch ❗️

Gamertag (PS4)
wolverine74
#21
@Moe: Scheinbar spielt er jetzt aber mit dem Gedanken "Anders gedacht, könnte ich auch alle zu Geld machen und das Geld irgendwie sinnlos loswerden. Gibts da ne Idee?". Ich frag mich, wieso man überhaupt glitcht, wenn man die Kohle dann doch nicht will... sieht man doch in dem Video, dass der Glitch offensichtlich funktioniert.
 

Anzeige



Hallo Elemen7o,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
@Moe: Scheinbar spielt er jetzt aber mit dem Gedanken "Anders gedacht, könnte ich auch alle zu Geld machen und das Geld irgendwie sinnlos loswerden. Gibts da ne Idee?". Ich frag mich, wieso man überhaupt glitcht, wenn man die Kohle dann doch nicht will... sieht man doch in dem Video, dass der Glitch offensichtlich funktioniert.
Hatte nur ne Beschreibung gelesen, dann angewendet, erstmal gefreut und weiter gespielt und dann bemerkt, dass Missionen weniger Spaß machen, weil ich eh genug Geld habe.

Ich muss einfach an meiner Einstellung schrauben und es als Wertlos ansehen. Ich verkauf nur Goldbarren die ich finde. Der Rest bleibt liegen.:top:
 
#26
Aus diesem Grund habe ich nie verstanden warum jeder in GTA Online so auf Modder / Glitches abgefahren ist. Hab mir über die Jahre auch ohne so ein Zeug alles erspielt und muss sagen es war, als ich alles hatte, irgendwann nur noch langweilig.

Ich will mir gar nicht vorstellt wie öde es ist wenn man gleich alles hat.
Wobei es dort wenigstens n Haufen Zeug zu kaufen gab.

Aber in RD2 gibt es nicht viel Zeug zu kaufen weshalb ich hier sowieso permanent zu viel Kohle hatte sowohl vor als auch nach dem Epilog.
 
#27
@Moe: Scheinbar spielt er jetzt aber mit dem Gedanken "Anders gedacht, könnte ich auch alle zu Geld machen und das Geld irgendwie sinnlos loswerden. Gibts da ne Idee?". Ich frag mich, wieso man überhaupt glitcht, wenn man die Kohle dann doch nicht will... sieht man doch in dem Video, dass der Glitch offensichtlich funktioniert.
Klar... anfangs war der Gedanke, sich alles leisten zu können reizvoll... später stellt man eventuell fest, dass Missionen für 20 Dollar mehr nicht mehr so Spaß machen, da sie "nichts mehr bringen" - also alten Zustand wieder herstellen wollen und das Geld / Gold eben "vernichten" - aber doch nicht, indem man sich sein Lager komplett ausbaut davon...

Wo ist dann wieder der Unterschied zum aktuellen Zustand, es sich nicht mehr erarbeiten zu müssen? :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#29
Klar... anfangs war der Gedanke, sich alles leisten zu können reizvoll... später stellt man eventuell fest, dass Missionen für 20 Dollar mehr nicht mehr so Spaß machen, da sie "nichts mehr bringen" - also alten Zustand wieder herstellen wollen und das Geld / Gold eben "vernichten" - aber doch nicht, indem man sich sein Lager komplett ausbaut davon...

Wo ist dann wieder der Unterschied zum aktuellen Zustand, es sich nicht mehr erarbeiten zu müssen? :happy:
Auch ne Denkweise, aber ich spiele die Missionen offline primär nicht wegen Geld, sondern wegen dem Fun, den sie bringen, hätte ich den Fehler mit dem glitchen gemacht, würde ich die Missionen dennoch spielen und mich nicht davon abhalten lassen, dass ich ja schon alles habe.

Oh, und für andere Leute, die nebenher lesen: Allein durch die Schatzsuche hat man genug Schotter, um ein sorgenfreies Leben zu führen und hat gleichzeitig eine Herausforderung abgeschlossen.
 
Zustimmungen: No_1
#32
Hab heute das Video zum ersten Mal gesehen. Ich denke, dass sie diesen Bug/Glitch mit dem nächsten Patch fixen werden.
Will mir die Kohle aber auch lieber ehrlich und altmodisch erwerben.
Wobei es auch wieder neue Tricks und Glitches geben wird. Scheinbar haben manche Leute nichts Besseres zu tun als das rauszufinden : )
 
Zustimmungen: No_1
#33
Auch ne Denkweise, aber ich spiele die Missionen offline primär nicht wegen Geld, sondern wegen dem Fun, den sie bringen, hätte ich den Fehler mit dem glitchen gemacht, würde ich die Missionen dennoch spielen und mich nicht davon abhalten lassen, dass ich ja schon alles habe.

Oh, und für andere Leute, die nebenher lesen: Allein durch die Schatzsuche hat man genug Schotter, um ein sorgenfreies Leben zu führen und hat gleichzeitig eine Herausforderung abgeschlossen.
Sehe ich genau so. Nur, ist die Freude am Ende über Geld nicht mehr sehr groß. Ich finde, unter anderem ist Geld mit ein Anreiz für Missionen. Besonders bei Überfällen etc.

Allerdings ist mir auch schon aufgefallen, dass man mit Geld nicht wirklich sich Vorteile erspielen kann. Waffen, Munition oder Proviant erhälst ebenfalls von den Missionen. Bisher ist nur das Camp ausbauen reizvoll.
 
#36
Finde es eigentlich auch ganz witzig. Das war ja nicht negativ von mir gemeint. Finde es eher bewundernswert da Stunden über Stunden reinzustecken und keine Ahnung wie oft zu speichern, zu Laden und rumzudrücken : )
 
#37
Servus, abweichend von der Meinung der vorangegangenen Beitrage, möchte ich gerne das Gold abgreifen.
Trotz mehrfacher Versuche ist nach dem Speichern beim Aufheben, ist der Barren zwar in der Tasche, aber nicht mer in der Schatulle.
Ich lade direkt im Menue nach dem Speichern, ohne das Menue vorher zu verlassen.
Hat jemand einen Tipp....oder erkennt jemand den Fehler?
Danke, für die Unterstützung.
 
Zustimmungen: No_1
Top