gibt es Risiken beim Charakterwechsel

Gamertag (PS4)
Gamer Tag ? Wann issn das ? Auch hin will
#1
Ich habe jetzt seit langer Zeit mal wieder RDR2 in die PS4 geschoben und komme schon wieder nicht los davon .
Jetzt habe ich gesehen man kann neuerdings (Hab schon lang nicht mehr gespielt) seinen Charakter wechseln . Ich habe damals beim ersten Release enorm schnell einen Female random Charakter erstellt , Ich wollte ja spielen und nicht einen Schönheitswettbewerb gewinnen . Nun, aber jeden Tag die gleiche misslungene Hackfresse ansehen macht aber irgendwie auch keine Laune .
Ich möchte um die meisten Männer im PPVP zu paralysieren natürlich einen weiblichen Charakter erstellen der einfach atemberaubend ist .
Ganz so wie Ich *grins*
So jetzt die Frage : .
: Gibt es eine Möglivchkeit , falls mir das alles doch zu kompliziert wird zu meinem alten Char. zurückzukehren ?
Hab ich das richtig verstanden , wenn ich genügend Kohle scheffle kann ich das so oft ich will machen ? das wäre ja sehr Rockstar untypisch .

Ich hab da so einige Youtube Videos mit Anleitungen gesehen .da möchte ich gerne mit rumspielen
kennt jemand eine gute Anleitung auf Deutsch ?
 

Anzeige



Hallo Kira,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Hi.

Gibt es eine Möglivchkeit , falls mir das alles doch zu kompliziert wird zu meinem alten Char. zurückzukehren ?
Wenn du Online dein Erscheinungsbild änderst, kannst du auch nachträglich in diesem Menü soviel herumprobieren wie du willst. Wenn du aber deinen alten Charakter beibehalten willst, darfst du die Änderungen nur nicht abspeichern und musst nur das Menü über die entsprechende Taste verlassen. Das Erscheinungsbild wird nicht verändert und du musst dann auch nichts bezahlen.

Einen veränderten und abgespeicherten Charakter nachträglich wieder zurücksetzen geht nicht.

Am besten du schnappst dir n' Stift und Zettel und notierst dir die Charakteristika deines derzeitigen Charakters, wenn du später mal diesen wieder haben willst.

Hab ich das richtig verstanden , wenn ich genügend Kohle scheffle kann ich das so oft ich will machen ? das wäre ja sehr Rockstar untypisch .
Im Prinzip, ja.

Ich hab da so einige Youtube Videos mit Anleitungen gesehen .da möchte ich gerne mit rumspielen
kennt jemand eine gute Anleitung auf Deutsch ?
Eher selten, musst du halt gucken, oder ein bisschen Englisch paucken:tonguegrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich möchte um die meisten Männer im PPVP zu paralysieren natürlich einen weiblichen Charakter erstellen
Ich hoffe du hattest bereits eine weibliche "Hackfresse" ... Geschlechtsumwandlungen sind nämlich nicht inklusiv und auch nicht möglich in RDO ...

Gibt es eine Möglivchkeit , falls mir das alles doch zu kompliziert wird zu meinem alten Char. zurückzukehren ?
Ja... einfach die Änderungen verwerfen und nicht bestätigen... (aber das wurde ja bereits beantwortet)

Hab ich das richtig verstanden , wenn ich genügend Kohle scheffle kann ich das so oft ich will machen ? das wäre ja sehr Rockstar untypisch .
Klar, kannst du das immer für (glaube) 400$ erneut machen, also ist gar nicht mal teuer und meist hat man sogar noch 1 - 2 Gratisumwandlungen im Vorteilsmenü rumliegen ... und wieso Rockstar untypisch? Geht auch bei GTA Online für ein paar Dollar (mehr) ...

YouTube - "RDO Female Character Creation" eingeben... die sind zwar nahezu alle in Englisch, aber wie schwer kann es schon sein, Schritt für Schritt die selben Menü-Punkte von oben nach unten abzuklappern? Da sind sogar Bilder dabei...
 
#6
Ja, du kannst deinen Charakter so oft ändern, wie du willst, solange du genug Geld hast. Es ist echt praktisch, um deinen Look anzupassen. Für Anleitungen auf Deutsch würde ich YouTube empfehlen.
 
Top