Gewicht Im Online Modus

#41
Mir ist gestern tatsächlich aufgefallen dass das Lager da ne Rolle zu spielen scheint : Ich saß im selbigen habe wie ein bekloppter gefressen bin vom kritischen Untergewicht wieder weg. Ob das jetzt final am Lager lag sei dahingestellt aber Ich krieg das Gefühl nicht los es macht was aus
Mag sein und würde auch mein anhaltendes Untergewicht erklären, denn ich war gestern erst zum zweiten mal überhaupt in meinem Lager
 

Anzeige



Hallo SlickPott,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Mag sein und würde auch mein anhaltendes Untergewicht erklären, denn ich war gestern erst zum zweiten mal überhaupt in meinem Lager
Bau auch mal dein Zelt aus, Ich meine du hättest da noch das kleinste, das lädt im geringen deine Kerne schneller auf, je besser das Zelt desto schneller die Regeneration. Könnte auch sein dass das genau daran liegt..
 
#44
Was kostet das? Du weisst doch.......ich sitze auf meinem Geld xD
Hab dir auch genau das geraten :biggrin:

Glaub das Firstzelt hat mich noch 175$ gekostet, das spielt sich ja schnell wieder ein.. hab auch mal geguckt wie die Einrichtungsstile einen Unterschied bringen.

Wir können ja mit dem Frischling später angeln, hab nen guten Spot noch gefunden für Stahlkopfforrellen, ging verglichen zu dem Spot 100 mal einfacher :happy:

in 2 Lv gibt‘s für mich wieder ne Karte, mit meinen Waffen bin ich erstmal zufrieden und 2 Pony‘s hab Ich jetzt auch.. geht doch ganz geschmeidig im Vergleich zum Release..
 
#45
#46
#49
Keine Ahnung aber hey... 1000Xp? das sind doch gearde mal 50 Fische. Ist doch schnell gemacht xD
Na ja, bei meinem Anglerglück beissen oft nur die kleinen Biester an, die gerade mal 10 Lebenspunkte bringen....also noch 100 Fische :shriek:xD
Aber muss doch auch anders gehen, angel erst seit `ner Weile und war davor auf Stufe 7.....irgendwo muss das ja her gekommen sein:thinking:
 
#53
Überwiegend auf dem Wasser... :]

Musst mal schauen, manchmal liegen die bei Blackwater oder St. Denis an nem Steg oder es fährt jemand damit in Küstennähe vorbei.
Habe da vermutlich noch nie wirklich drauf geachtet, weil ich bisher nie den Drang verspürte ein Boot oder Kanu zu benutzen :D Wenns dafür allerdings Lebenspunkte gibt, werde ich mal die Augen aufhalten
 
Top