PC [gelöst] Spiel ruckelt seit kurzem

Anzeige



Hallo R2.0Gamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Die Preise waren ja total überzogen:mad:. Bei Alternate fing es bei ca. 720,-€ an für eine 6800 ohne XT:| |:. Ich werde mir, bei Verfügbarkeit, doch dann eine 3070 holen, ist Preis-Leistung am besten. Da ich "nur" FHD spiele, reichen die 8 GB Speicher aus.
 
Zustimmungen: Gast
#26
Du, da bin ich bei dir. Aber eine anständige Kiste kostet halt - und ich muss halt immer basteln.
Morgen wieder Big Navi2 .....mindestens 650 $/€ (?) Für eine 6800Xt Fe oder blind 499 für ohne XT.
Ich konnte mich grade beim Zen3 zurückhalten. Naja, vielleicht sind die gegen 15.00 Uhe schneller weg, als ich F5 drücken kann.
Und vielleicht gibt es die nächsten Wochen ne 2080Ti gut gebraucht.?..
Aushalten kann ich es noch bis nächstes Jahr....
man halt halt mit einem Pc Tausen Möglichkeiten :happy: ;)
 
#28
@R2.0Gamer du musst dich halt etwas trauen, ich baue meine PC's seit 34 Jahren selber (mir wird übel wenn ich die Jahre zähle) Testberichte lesen, benchmark vergleichen, nachdenken was du willst. Nicht die 1. Klasse kaufen, besser eine Stufe drunter, das spart Kohle ohne Ende. Mut haben am Anfang ;) alles kein Ding sofern du nicht 2 linke Hände hast.
 
#29
@Kefallos Wenn es darum geht etwas zusammenzubauen habe ich schon immer zwei linke Hände ^^'. In Werken hatte ich immer vieren und fünfen auf meine schrägen, schiefen und nur halbfunktionierenden Werke bekommen. ^^' Also ja, ich denke ich habe zwei linke Hände ^^'
 
#30
Hallo auch ich hab seit wenigen tag en Probleme und die kamen über nacht ich ahtte ein graka update das über nvidia installiert wurde, danach war ich auf diversen servern ohne Probleme. dann einen tag später hatte ich in 3 spielen über nacht Probleme.
die grafikkarte hat uach ihr verhalten geänart ich verusche nun rdr2 weider ruhig und rockel frei zum lauefen zu bekommen, habe schon die einstellungen masiv runtergesezt in rdr2 und keine besserung erhalten. ich tippe hier uaf ein triber problem bin abe rnciht ischer denn es sind schliren beim bewegen und und gnerelle beild fehler vorhanden auch in diversen menüs gibts beim wechslen streifen nichts dauerhaftes aber nerfig und macht rdr2 generell aktuell nahe zu nciht spielbar meine grafikkarte ist eine rtx 2070 b gb
gta habe ich wieder im grff da ist alles gut aber rdr2 bekomme ich cniht hin kann ich machen was ich will.

Mir wirde mehr fahc em pfholen den triber zu resetten bzw neu zu intalsieren ejdoch fürchte ich hier das mir das nichts bringt

habe ich keine ahnung wie gnaz trua cih miach da nciht ran und ich bräachte ne sauere neu instalation der graka
kann mir hier jemand nen tippt geben sonst muss ich doch mal zum Fachmann.
 

Luna84

Bandenmitglied
#31
Hallo ich ahb jezt nach jahren eine neues Problem hatte immer ruhe acuh keine ruckeln im bild mehr, habe site 3 wochen etwas nen neuen graka treber und das war aufwendig den zu instaleiern da sich da irgend etwas verschlukt hatte. jezt läuft das system nciht mehr uasgewogen und macht probleme in rdr2 ist mir aufgefallen, dass die maus bei einigen bewegungen im spiel neuerdings lecihtes bildruckeln verursacht . ich ahb den triber schon mehrfach neuinstalliert
leider keine besserung und vorher hatte ich nie Probleme System i7 8700 mit 3.2 ghz grafk. rtx2070 8gb maus ist nakon gm -105 nie probleme gehabt unterlage normaler schreibtisch war nie ein Problem und die abtast rate der maus ist auch wie immer eingestellt
in den einstellugnen hab ich die glättung der maus auch nie angepast
und es gibt eingie neue einstellungen di ich nciht zu ordnen kann
Dssl irgend was mit grafikkarte nvidia
ne 2070 solte theoretisch reichen um eingier massen klar zu kommen

aht da jeman dnoch eine idee habe eine neue maus gekauft die hat genau das slebe Problem
aber nur wenn ich alngsame mausbewegungen mache
 
Top