Günstig an ein ordentliches Pferd kommen

Anzeige



Hallo Olli73,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#24
Sind die Playstation Exclusiv Inhalte (Araber, Krokosattel, Glücksspieler DoubleAction) nicht auch für die Besitzer der Standartversionen frei geschaltet?
Araber und Krokosattel (sieht knorke aus) schon. Auch noch ein weiterer Sattel und ein ganz nettes Outfit. Der Revolver ist der vom Hehler? Da gabs jedenfalls einen für lau. Schien mir schadensmäßig schlechter als der Standard.

Das beste Pferd bringt aber nix, wenn man sich die Versicherung nicht leisten kann und es einem jemand unterm Arsch wegschießt
Versicherung ist mE für Pferdepflegekosten oder sowas. Dein Ponni bekommst du kostenlos am Stall zurück, wenn du den Tod nicht selbst verschuldet hast. Wenn du's über eine Klippe schubst musst du selbst zahlen. Vielleicht auch nach Mission spielen, mal schauen. Hab das immer gemacht, wenn das Pferd nicht da war, Rennen betreten (meist schon voll), abgebrochen, Pferd war da.
 
#25
Jupp, so isses. Habe die XBoxOne mit einer Standard-Version. Da ist leider nichts gratis. Hatte das Gefühl, dass auch ein gestürmtes Lager in dem ich am Ende ein Dutzend Leichen plündern kann, kaum Kohle abwirft. So kommt man ja zu nichts...
 
Gamertag (PS4)
PN
#27
Das beste Pferd bringt aber nix, wenn man sich die Versicherung nicht leisten kann und es einem jemand unterm Arsch wegschießt

Die Versicherung benötigt man nicht.
Die sorgt nur dafür, dass dein Pferd automatisch die Kerne wieder regeneriert.

Wenn es stirbt ist es mit leeren Kernen im Stall.
Dann noch D-Pad links --> Stables --> Owned Horses --> Heal, für ca 4$ und das Pferd ist wieder zu 100 % Einsatzfähig.
 
#36
2 Stunden hast Du den schon gesucht? Der müsste eigentlich links am See sein. Hast Du die Quest mit Hosea, wo Du ein Pferd verkaufen kannst, schon gemacht? Ein Kollege von mir wollte den Araber schon vor dieser Quest holen und hat ihn auch nicht gefunden. Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat. Sonst weiss ich auch nicht...
 
#37
Also jetzt nochmal: gibt's den weissen Araber im Storymodus auch auf der XBox oder ist das was spezielles für die Playstation ?
Die 2h hab ich nicht nur am See gesucht - ich war nicht sicher wo genau und hab die ganze obere Ecke abgesucht.
Edit: Die Quest wo man zum ersten mal ein Pferd kauft hatte ich da noch nicht gemacht.
 
Top