Frage zu den Pferdegemütern

#1
Hallo Leute,
Ich habe eine Frage bezüglich der Gemüter der Pferde. Im Spiel wird ja bei einigen Rassen der Unterschied: Kalt/Warmblut ja sogar benannt. Und typische Kaltblüter, sowohl als auch Warmblutrassen sind ja auch von Beginn enthalten. Deshalb wollte ich fragen, ob es vielleicht einen spürbaren Unterschied gibt. Also dass man z.B. einen Warmblüter schlechter kontrollieren kann, wenn ein Raubtier in der Nähe ist, als einen Kaltblüter. Oder das Kaltblüter an sich ruhiger sind. Es wäre schade, wenn dieses Detail nicht im Spiel vor käme, wenn man schon viele andere kleinere, nichtigere Details hat. Außerdem würde es mir beim Pferdekauf helfen.
 

Anzeige



Hallo R2.0Gamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ob sie es jetzt direkt und bewusst eingebaut haben weiß ich nicht. Aber man sieht schon Unterschiede. Der Bretone als Kaltblut ist schon etwas massiver, stabiler und auch ruhiger bei Raubtieren.
Während der Araber als Warmblut zwar schnell und sportlich ist jedoch recht schnell bei Raubtieren scheut.
Insgesamt sind die Unterschiede aber nicht soooo extrem.
 
#3
ok vielen Dank ;D. Ich werde mich schon freuen wenn die Pferde im Online-Modus noch weiter in den Vordergrund kommen werden. Es gibt ja auch Zugpferde und viele andere Kategorien. Vielleicht werden in Zukunft Rollen kommen, bei dem man verschiedene Kategorien braucht.
 
Zustimmungen: Mojo
Top