Filmzitate raten

Anzeige



Hallo AudiPapst,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nein leider auch nicht. :D Der Film ist noch nicht so alt (aus den letzten 10 Jahren). War glaub kommerziell nicht so erfolgreich und von den Kritikern nicht so gelobt. Vor allem die schauspielerischen Fähigkeiten einer berühmten Sängerin in dem Film wurden zerrissen.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Hm, wer dreht denn Filme? Lady Gaga.... und so ein Satz würde zu zwei Filmen passen: Machete Kills (nur einmal durchgespult) oder Sin City 2 (höchst unwahrscheinlich, den hab ich schon ein paarmal gesehen). Daher sag ich mal Machete Kills
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Leider beides nicht. :happy: Es ist eine farbige Sängerin. Weiß auch gar nicht ob sie überhaupt noch mehr Filme gemacht hat. Wahrscheinlich hat hier keiner den Film gesehenxD Obwohl ich ihn gar nicht soooo schlecht fand. Ist halt mal wieder so ein typischer Ami Patriotismus Film.
Btw: Das Zitat hat sie in dem Film nicht gesagt. Sie hat nur mitgespielt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
uff, ich befürchte ich weiß nun, was du meinst. Aber ist WE, lassen wir den anderen mal den Vortritt und geben mal nicht zu, dass man den auch zur Hälfte angeschaut hat... :D
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hab ihn bis zum Ende gesehen...
Dafür, dass man da das klassische "Schiffe versenken" verfilmt hat, war es überraschend kreativ.
Aber nicht gut.
Ich bin mal auf die geplante Tetris-Verfilmung gespannt...

Mir fällt gerade kein gutes Zitat ein.
Daher geb ich mal an @JustMoe23 für eine Bonusrunde ab.
Er wollte ein Zitat wissen, wo er eben nicht weiß, wo es her kommt. ;)
 
Top