Exotische Gegenstände Teil 5 (Sperlingsei-Frauenschuh) Problem!!

#1
Hallo Leute.

Hab folgendes Problem ich renne seit gut und gern 20 Stunden wenns reicht in dem Gebiet von Kamassa River rum um 1 ... Ja genau 1 letzte Blume zu finden .. keine Chance ich habe schon die Interaktive Karte benutzt jeden einzelnen Chechpoint abgefarmt .. hab den wald und Fluss so durchfrostet aber keine Chance ... ich habe 9 von diesen schei..... Teilen und das letzte will einfach nicht kommen .. hat jemand ähnliche Probleme oda weiß wodran das Problem liegen könnte ? .

MFG

Patrick
 

Anzeige



Hallo Campino_Stylez,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
jap wie gesagt schon jeden Punkt abgesucht aber ich glaube ich habe den Fehler gefunden .. ich hatte die Quest für die Blume noch nicht aktiv war noch bei dem Teil davor wollte aber schonmal mitnehmen da ich eh daoben unterwegs war und anscheinend scheinen nicht alle zu spawnen solange die quest nicht aktiv ist
 
Top