Eure lustigsten "Lach- und Sachgeschichten"

#21
Tja, dann hast du echt das bessere Pferd. :D
Mein Gaul tritt mich mitten in Gefechten ordentlich zu Boden, damit's der Gegner auch schön leicht hat. :rolleyes:
 
Zustimmungen: Evy

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#22
Mein Gaul tritt mich mitten in Gefechten ordentlich zu Boden, damit's der Gegner auch schön leicht hat.
Füttern, Striegeln, gut zureden und ab und an mal mit dem Gaul den Sonnenuntergang beobachten, dann wird's bestimmt :biggrin:
Der größte Hammer für ein eigenes Pferd ist, sich einem anderen Pferd zuzuwenden. Das mögen die gar nicht.

Naja, ich fluche auch ständig über mein verweichlichtes, ängstliches, Wasser wie die Pest hassendes, Reittier.
Ich sags mal so, ich steige in Valentin vom Pferd und ein Schuss löst sich. Als nächstes sehe ich meinen Gaul nur noch von hinten. Er bleibt dann gerne erst in TW wieder stehen. Sehr hilfreich für einen wie mich, der die "Vom Pferd aus deutlich höheren Schaden verursachen" Karte auf Stufe 3 ausgebaut hat.
 
Top