Epilog 1 Pferdekauf

G

Gast

Guest
#1
Hallo, mal eine Frage zu den Pferden. Welchen Turkmenen haltet ihr für den besten oder nehmen die sich nichts? Man kann ja nun auch einen schwarzbraunen und einen windfarbenen kaufen, außer dem goldenen Turmenen. Ein Platz habe ich noch im Stall frei und überlege nun. Den Turkmenen halte ich für eines der besten Pferde, weil er auch in Sachen Gesundheit (10P) absolute Spitze ist ... vom Aussehen her, sollte es wahrscheinlich der goldenen sein.

Danke im voraus für eine Einschätzung

19.02.19, 19:42: die rege Beteiligung überrascht geradezu. OK, kann auf Einschätzungen verzichten, da ich mir nun ein abschließendes Bild gemacht habe. Das beste Pferd ist meiner Meinung nach das englische Vollblut, welches mir im Epilog1 kostenlos zukam. Warum? Erst mal sehr unaufgeregt, sehr groß und nicht so winzig wie die Araber; dann sehr schnell - genau wie die Araber -; ein bildschönes Pferd.
Den Foxtrotter ausgetestet und wieder verkauft, braucht kein Mensch. Den Turmenen brauch ich auch nicht, kenn ich aus de Story. Mein Stall:

Nr.1 Englisches Vollblut mit sensationellen Werten, habe keinen anderen Engländer gefangen, in freier Wildbahn, der an die Werte ran kommt (29 P)
Nr. 2 weißer Araber und Tigerstreifen Mustang
Nr. 3 American Paint weiß gefelckter -selten - ...

Also keinen Dollar für Pferde ausgegeben und wunschlos glücklich, doch, am Foxtrotter habe ich 45 Dollar beim Wiederverkauf verloren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top