Ein neuer Hilfs-Sheriff ist im "Tal der Bekloppten" angekommen

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Hallo liebe Foren-User,

Antares hat mich vor einigen Tagen gebeten, hier im Forum als Moderator auszuhelfen.
Nach längerem Zögern habe ich mich dazu bereit erklärt, dass ich gern hier im Forum unterstützend zur Hand gehen werde.

Nun ist die Änderung abgeschlossen und ich stehe euch als helfende Hand mit zur Verfügung.

Drei kleine Bitten an euch:
1. Habt anfangs ein wenig Nachsicht.

Ich muss mich erst einmal in das System rein arbeiten, was ein paar Tage in Anspruch nehmen wird.
Aber dann sollte es auch alles klappen.


2. Falls ihr was erledigt haben wollt (Verschieben oder Schließen von Threads, Spam oder ähnliches) startet einfach eine Meldung und schreibt das Anliegen rein.

So ist es einfacher, derartige Posts zu finden und die Threads oder Posts entsprechend zu bearbeiten.
Das hilft uns, das Forum sauber zu halten.


3. Ich möchte keine Verwarnungen aussprechen müssen.

Bisher war der Umgangston im Forum meist angenehm, wenn auch manchmal ein wenig rau.
Ich gehe davon aus, dass viele von und erwachsen sind und über ein wenig Feingefühl im Umgang mit Mitmenschen verfügen.

Ich hoffe einfach mal, dass es wie bisher weiter geht und ein aktives Eingreifen nur im Notfall notwendig sein wird.


In sofern auf eine angenehme gemeinsame Zeit hier im Forum. ;)

Matze
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Na dann viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe ;) ... endlich gibt's hier jemanden, der sich etwas um die Ordnung kümmert *daumenhoch* :happy:
...ist gar nicht so tragisch wennst mal drinnen bist... wirst sehen... :happy: ...auf @JustMoe23 musst nur ein Auge haben... kleiner Anarchist ^^'^^'^^':kiss::kiss:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#3

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
Manch einer wird es ggf. schon wahrgenommen haben...

Aber falls nicht:
Jynx ist nun ebenso als Hilfs-Sheriff hier im Forum aktiv.

Ich wünsche ihm dann auch hier nochmal viel Spaß, Erfolg und dass die Eingewöhnung nicht all zu schwierig ausfällt.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#9
Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung auch von mir.

Nur als ganz kleiner Vorschlag, wenn ihr alle nen Scheriffstern im R-design als Foren-Avatar hättet, das hätte doch was oder?
 

Jynx

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
#11
Bloß nicht. Es gibt so schon genug Leute die dieses- & das GTA Forum für offizielle Supportforen halten. Dadurch kommen vll nur noch mehr Leute auf diese Idee. Am Ende ist mein Postfach voll und @Bukkador kommt kaum hinterher die Leute Willkommen zu heißen (Auf seine ganz spezielle Boon-Art).
 
#12
Was ihr machen könnt, wäre zb die Schriftfarbe der Nutzernamen etwas anders als "normale" User wie wir... Bei uns ists so, dass die Mods durch ne leuchtende Farbe und ein einheitliches Symbol nach dem Nutzernamen "markiert" sind - Fahren damit recht gut... und wenn mal ein User ne direkte Frage stellen möchte, sieht er das gleich bei den "anwesenden usern" rausstechen...
Nur als Hint... wie gesagt - bei uns funktioniert das, ist aber mit Sicherheit kein Muss ;)

LG - Und @Jynx auch von mir viel Freude bei deinen künftigen Aufgaben ;)
 
Top