Charakter neue erstellen

#1
Hallo zusammen

Habe mal gelesen das man den eigenen Charakter löschen kann...

Somit steht man aber wieder bei Null... bin jetzt auf Level 40... na ja, hat seine Zeit in Anspruch genommen. So richtig Zeit habe mir damals beim erstellen nicht gelassen...

Was meint Ihr, wird mal später eine Möglichkeit kommen das man seinen Charakter auch im Spiel wieder ändern kann. Nicht nur die Möglichkeiten wo es jetzt gibt?

Lg
 

Anzeige



Hallo Luckybanane,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Also ich würde warten. ;)
Ganz zufrieden bin ich mit dem Gesicht meines Charakters auch nicht aber deswegen jetzt löschen und wieder von vorne anfangen? No way!

Ausserdem meine ich, daß R* im letzten Newswire zu RDR etwas geschrieben hat, daß das wohl bald möglich sein soll. :thinking:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Die Änderungen bekommen dann nur neue Spieler zu spüren. Die anderen haben Pech habt. Wäre nicht das erste Mal, dass Rockstar enttäuscht.
 
#20
Ich glaube, dass du nur deine Dollar behältst. Wie es mit deinem Gold aussieht, weiß ich nicht. Vermute aber, dass du auch dein Gold behalten wirst. Alles andere ist dann weg.
 
Top