Aktueller Inhalt von scholli05

  1. S

    2 Waffen bei sich tragen

    Ich vermute in Level 20, wo kann ich dir nicht sagen ^^, aber da ich erst 23 bin und ihn habe...hats geklappt ;)
  2. S

    2 Waffen bei sich tragen

    Ging bei mir auch mit Gold, Zweitholster kaufen und auch tragen :)
  3. S

    Hallo zusammen...

    Der Nick entstand anno 1993 durch genau diesen Satz den ich ständig benutzte ;)
  4. S

    Hallo zusammen...

    Hmm ok....ich bin so schreibfaul :D Alt ? Höma das sind die Blütenjahre jetzt :P Also ich habe GTA gezockt, irgendwann mal 2016 mit angefangen und bis Lev. 150 glaub ich gebracht, aber in der Regel spiele ich das ganze Jahr nur Fifa ( und das schon seid Teil 1 - International Soccer ). Da ich...
  5. S

    Hallo zusammen...

    Hallo an alle :) Also, ich bin der Scholli ( Ingame Scholli05), 47 Jahre jung, komme aus NRW und, wer hätte es gedacht, spiele RDR2 :P Auf ein nettes Miteinander. LG Scholli
Top