Hallo zusammen...

Gamertag (XBOX)
Scholli05
#1
Hallo an alle :happy:

Also, ich bin der Scholli ( Ingame Scholli05), 47 Jahre jung, komme aus NRW und, wer hätte es gedacht, spiele RDR2 :P


Auf ein nettes Miteinander.

LG

Scholli
 

Anzeige



Hallo scholli05,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#2
Moin Scholli, Du alter Sack, willkommen in der Anstalt!
Auch, wenn Du nicht wirklich viel von Dir preisgegeben hast, wünsch' ich Dir viel Spaß hier ;)
 
Gamertag (XBOX)
Scholli05
#4
Moin Scholli, Du alter Sack, willkommen in der Anstalt!
Auch, wenn Du nicht wirklich viel von Dir preisgegeben hast, wünsch' ich Dir viel Spaß hier ;)
Hmm ok....ich bin so schreibfaul :D

Alt ? Höma das sind die Blütenjahre jetzt :P

Also ich habe GTA gezockt, irgendwann mal 2016 mit angefangen und bis Lev. 150 glaub ich gebracht, aber in der Regel spiele ich das ganze Jahr nur Fifa ( und das schon seid Teil 1 - International Soccer ).
Da ich bis 2014 reiner PC Spieler war und mir Shooter auf der Box ( wegen Controller, Maus+Tastatur ist da weit besser ) nicht soo gefallen, ist meine Spielesammlung sehr gering ;)

Ach ja, ich habe ne Xbox One.
 
Top