könnnen mal ein paar leute zu allen munitionsarten dazu sagen, wann sie wie welchen schaden anrichten, wo es mehr nützt, wo weniger. (tier, mensch, raubtier, etc.)
und wie der schaden spielintern berechnet wird (DoA, also z.B splittermunition, richtet die schaden nicht punktuell sondern flächenmässig an? was ist hochgeschwindigkeitsmunition, wo nützt die was? mehr reichweite, mehr schaden? [weil mehr durchschlagskraft?] etc.?
als bitte so, dann habe ich schön einen überblick. könnte es ja kopieren:
-splittermunition: pro: contra: erklärung zum typus:
-expressmunition: pro: contra: erklärung zum typus:
-hochgeschwindigkeitsmunition: pro: contra: erklärung zum typus:
-schrot: pro: contra: erklärung zum typus:
-flintengeschoss: pro: contra: erklärung zum typus:
-explosivmunition: pro: contra: erklärung zum typus:
weil schaut, splitter und schrot klingt für mich wie das gleiche. ebenso hochgeschwindigkeits- und expressmunition. oder flintengeschoss und explosivmunition. wo sind denn da die feinen unterschiede? was ist es für ein schaden? punktuell/flächendecken, etc.
brennen opfer immer wenn man sie mit feuerpatronen trifft? brennen teiere eher? wie siehts mit schaden am fell aus?
eine schöne auflistung wäre nice.
[EDIT]
habe eine klaue eines legendären fuchses....wo kann ich nochmal talismane herstellen? bin grad bei nem trapper, da zumindet nicht. hehler??