Wie macht Ihr Euere Kohle?

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich habe gestern übrigens mal spaßeshalber eine Dynamitstange in einen fischreichen See geworfen. Wie erwartet waren danach alle gelandeten Tierchen schlecht, konnte aber 8 Stahlkopfbarsche und 2 Hechte einfach so aufsammeln. Den Dollar für das Dynamit hatte ich also sofort wieder drin.

PLUS: Es gibt die Herausforderung "Töte 2 Tiere mit einer Explosion". Ich hab also mit einem Schlag zwei Gürtelschnallen und die EXP dafür bekommen!
 
Gamertag (XBOX)
Rux42
Sodale, nach dem Update und dem Wochenende: Was sind eure Methoden, augenblicklich Geld zu grinden? Und was macht ihr am liebsten, um Geld zu verdienen?
Die Frage habe ich mir jetzt auch einmal gestellt.
Es gibt hier ja nun haufenweise gute Tips, die ich mit interesse gelesen und ausprobiert habe.
Bin aber leider nicht dazu in der Lage, irgendwelche wissenschaftlichen Methoden anzuwenden.

X Dollar pro Stunde habe ich noch nie zusammenbekommen. Immer kommt irgendetwas interessantes oder unvorhergesehenes dazwischen, oder ich erwische mich dabei, wie ich mal wieder irgendwelche Landschaften, Gewitter oder Sonnenuntergänge anglotze.

Direkt mittellos bin ich dennoch nicht.
Meine Lieblingsmethode ist inzwischen, mit einem Kumpel zusammen fremde Personen aufzusuchen und Missionen abzuklappern.
Das bringt Bock und läppert sich. Zwischendurch müssen wir natürlich andere Spieler über die Karte jagen, die sich in unsere Missionen eingemischt haben.;)
 
Ich habe jetzt schon häufiger gelesen, dass es mehr Geld bringt, je länger eine Mission dauert. Erhält man dadurch auch mehr XP?
Und trifft das nur auf die Storymissionen zu, oder auch auf die Free Roam Missionen der fremden Personen?
 
Yo, der begehrteste Puma Spot ist entfernt worden... muss man sich halt einen neuen suchen... bei den Fischen am Wasserfall konnte ich mir das dann fast denken, aber bin da nicht extra hin geritten :happy: - Naja, muss man halt nun etwas mehr tun um ein paar Dollar anzuspülen :happy:
 
Das sind gestern noch so einige... :happy: Einer ist da Minuten lang hin und her geritten... wollte ihm dann aus Mitleid sogar via PSN schreiben, dass da kein Puma mehr zu holen ist... aber der hat seine Nachrichten deaktiviert gehabt und somit noch ca. eine halbe Stunde länger dort seine Kreise gedreht :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Muhaha... :D Sorry... ;) Aber gestern als ich das gehört habe, hab ich verschmitzt vor meinem geistigen Auge dutzende verwirrte rosa Punkte durch die Prärie reiten sehen, die nicht dachten, R* würde das mit dem Patch entfernen.

Hat es wirklich nur diesen einen Pumaspot erwischt? Dann hab ich einen Spot, den ich am WE mal ausprobieren muss.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Weiß eigentlich jemand wie lange das aufleveln nach Level 25 (mit Ultimate Edition Boost) ohne den Boost dauert? Doppelt so lange? Dreimal so lange? Gibt's da Erfahrungen?
 
@ Wolvie

War tatsächlich so... auf jeder Map haben da 1 - 2 Spieler abgesucht und gewartet... war echt putzig... und ich bin ab und an mal sogar mit einem "schlechten" Puma vorbei geritten ... einmal habe ich es sogar gewagt direkt an einen Spieler ran zu reiten und wurde nicht angegriffen... den habe ich den Ein-Stern-Puma-Kadaver vor die Füße geworfen... :D

Also nein, es sind nicht alle Pumas entfernt worden... aber nach so einem zuverlässigen, der so regelmäßig wieder spawnt, den muss man erstmal finden :happy: - Aber zumindest habe ich eine halbwegs gute alternative Route :happy:

@ Mojo

Das Leveln geht "genauso schnell" voran... wenn man für einen Alligator vorher 16 EXP fürs abknallen erhalten hat, bekommt man dann eben 15 EXP... also nicht der Rede wert :happy:
 
Müssen die "YouTuber" nun eben neue Ideen finden :D - Vielleicht rauben sie jetzt wieder Häuser aus :D
Aber erst ab 13:20 wenn Schule zuende ist und Mama den Mikrowellenburger aufgeheizt hat!!
Freu mich schon wenn RDO wieder uninteressant für Clickbait ist.


Kohle mache Ich eigentlich nur in Missionen, Free-Roam Missionen, durch’s angeln & jagen bzw. verkauf von Fällen etc., kommt hübsch was bei rum, je nach Geduld sogar den Wert zweier-Dreier Puma‘s :happy: Zum Finalen Frustrationsangleich noch 2-3 Runden Showdown‘s :relieved:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Chaos-Thanatos
Macht doch einfach Jagd auf alles was sich bewegt und nicht nur Pumas bzw. Randoms...

Mal hier 10 Minuten jagen, dort 10 Minuten angeln und aufm Rückweg noch nen Hirschbock mitgenommen und zack schön mit abwechslungsreichen Tätigkeiten Cash gemacht, aufjedenfall besser als nur einen einzigen Puma zu jagen, meine Meinung...
 
Top