Wie macht Ihr Euere Kohle?

@Supermary: Ist dir bei den Storymissionen jemals eine größere Auszahlung als 20$ untergekommen? Wie schon gesagt, hab da von bis zu 50$ für schon gespielte Missionen gehört, was total utopisch ist... oder kennt jemand diese ominöse Mission?

50 Dollar sind tatsächlich utopisch... aber ca. 40 Dollar bei der Mission "Ein alter Hut" ist auch drin... dafür muss man sie halt 20 Minuten rausstrecken... dann gibt es auch ca. 38 Dollar - 24 Nuggets und 600 EXP :happy: - Und die göttlichen Reaktion der wahnsinnig werdenden Random-Spieler noch oben drauf :happy:

Ob sich dies tatsächlich lohnt 20 Minuten + ca. 5 Minuten Cooldown der neuen Mission ist wiederum fraglich... da kommt man entweder / oder in 20 Minuten im Freeroam zu wesentlich mehr XP oder Geld...

Und mal abgesehen davon, dass man irgendwann auch keinen Bock mehr hat 20 Minuten für ein Roleplayer mit Gefangenen auf dem Rücken, langsamer als eine Schildkröte auf Valium durch den Canyon zu watscheln, finde ich mittlerweile das gemeinsame Abgrasen und erledigen der Freeroam-Aufgaben wesentlich unterhaltsamer und teils sogar gewinnbringender...

Und auch da bringt es was, kurz vor Abschluss der Freeroam-Mission noch mal eine rauchen zu gehen oder sonst was zu erledigen :D
 

Anzeige



Hallo Henry71,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Jepp, und das Gute: ich hatte die letzten 2 Sessions gewisse Ballungsgebiete, so dass ich mich weit ab von Störenfrieden mit meinen Freeroam-Missionen beschäftigen konnte. Hat sich kaum einer drum geschert. Einmal wollte einer intervenieren, aber es war ne Mission, in der man im Zielgebiet ankommt und dann sicher ist, bis man die Mission abschließt. Ich bin überzeugt, der hat das noch nicht geschnallt gehabt. Stattdessen hat er 5min um mich herumgehampelt und versucht, hier was zu reißen.. :D
 
Wir hatten gestern sogar die Hälfte aller FreeRoam Missionen das Phänomen, dass ab Start der Mission alles instanziert lief und währenddessen die Map von allen fremden Spielern geleert wurde, welche erst nach Abschluss der Mission kurze Zeit später alle wieder in der Area auftauchten... das war sicher nicht so gewollt, aber auch ganz nett :happy:
 
Ich lasse eh die Spieler in Ruhe, wenn sie Fremdenmissionen machen.......gar keinen Bock meilenweit zu reiten, um denen den Erfolg zu versauen. Na okay, einmal versuchte ne Gruppe direkt in der Nähe unseres Trupps ihre Kutsche ins Ziel zu bringen.....mir ist dann aus Versehen ne Stange Dynamit aus der Hand gerutscht und in der Kutsche gelandet:cool:
 
Naja... meilenweit muss man dank dieses Zuordnung-Systems von Spielern im Areal nicht... so wie man immer Stress um sich rum gespawnt bekommt, an Mitspielern, so passiert es meist logischerweise ja auch andersrum, dass wenn Spieler etwas starten, dies meist grob in der Nähe geschieht... :happy:
 
Naja... meilenweit muss man dank dieses Zuordnung-Systems von Spielern im Areal nicht... so wie man immer Stress um sich rum gespawnt bekommt, an Mitspielern, so passiert es meist logischerweise ja auch andersrum, dass wenn Spieler etwas starten, dies meist grob in der Nähe geschieht... :happy:
Stimmt schon, mische die trotzdem meist nicht auf, alleine schon deswegen, weil ich meist Felle oder Kadaver auf dem Pferd habe und die möchte ich ungern verlieren, denn die Chance bei so einem Eingriff gekillt zu werden, ist ja relativ hoch
 
Passt schon... wie ein Hund hinterher jagen mache ich momentan auch nicht... vielleicht im "Endgame" wenn es nichts Wichtigeres zu tun gibt... aber momentan ist die Jagd auf ein Wildschwein vor der Nase sinngemäß noch interessanter, als ein Trupp mit fetter Beute, welcher an einem plötzlich vorbeirauscht :D
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Wir hatten gestern sogar die Hälfte aller FreeRoam Missionen das Phänomen, dass ab Start der Mission alles instanziert lief und währenddessen die Map von allen fremden Spielern geleert wurde, welche erst nach Abschluss der Mission kurze Zeit später alle wieder in der Area auftauchten... das war sicher nicht so gewollt, aber auch ganz nett :happy:
Achte mal drauf, sollte bei allen Missionen auftreten, die ohne Cutscenes ablaufen, also meistens die Auftragsmorde.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also ich komm bei den Storymissionen auch kaum über 20$ hab sogar schon welche geschafft mit nich mal 5$ abzuschließen. Aber ist glaube zumindest noch die spaßigste Methode um Geld zu bekommen. Hab gestern um meine Gesundheit auf 10 zu bekommen glaub 4 oder 5 Stunden gefischt und grad mal um die 300 oder 400 $ erhalten.
Aber mal eine andere Frage auch wenn es nicht so ganz hier rein passt. Mit welcher Methode bekommt man denn am schnellsten XP? Showdowns oder doch Pferderennen?
 
Gamertag (PS4)
PN
Wenn ich Solo unterwegs bin, mache ich das ganz entspannt... knall mir irgendein Hörbuch via Spotify rein, reite alle 3 - 5 Minuten von Blackwater zum Puma-Spot und schlepp den dort zum Metzger für 19+ Dollar... war vor der Anpassung zwar 2 Dollar mehr wert, aber so kommt man pro Stunde ganz bequem auf mindestens 200 Dollar eher 300 Dollar und man kann sich stressfrei noch etwas bilden nebenher über Audiobooks :D

Vorher war es halt das Einsammeln toter, herunterfallender 4 Dollar Fische beim Wasserfall, was auch Schotter brachte... also jedenfalls reiße ich mir kein Bein aus für Kohle :D
Mir ist gestern aufgefallen, dass zum späten Abend hin der Puma mehrere Spawns hintereinander nur 1 oder 2 Sterne hatte. Hast du auch was bemerkt hinsichtlich der Puma-Qualität?

Zu der Frage wie ich grade meine Dollar reinhole.
Fischen, jagen, Puma Spot, Free Roam Missions, Banditen Lager. Alles relativ ausgewogen, schau mir Angelspots an, an denen ich noch nicht war und reite Banditen-Lager Spots ab. Aufm weg jag immer mal wieder kleinkram. Alles was so in meine Tasche passt.
Dann zum Rotlachsspot mitm Special River Lure und schnell 10 rausholen. Dann zum Stahlkopfspot und auf Special Spinner wechseln da ich an dem Spot auch den Beifang haben will. Mit dem Spinner fängt man halt auch ständig kleine Fische. 4 versch. Sorten wie Stein Barsche,Blaue Sonnebarsche etc. machen auch mal eben 40$ und die sind in gefühlten 6 Nanosekunden ausm Wasser gezogen. Ich guck, dass ich relativ viel voll bekomm und aufm Rückweg noch einen 3 Sterne Hirsch oder so aufs Pferd und ab zu Butcher.
 
Gamertag (PS4)
PN
Also ich komm bei den Storymissionen auch kaum über 20$ hab sogar schon welche geschafft mit nich mal 5$ abzuschließen. Aber ist glaube zumindest noch die spaßigste Methode um Geld zu bekommen. Hab gestern um meine Gesundheit auf 10 zu bekommen glaub 4 oder 5 Stunden gefischt und grad mal um die 300 oder 400 $ erhalten.
Aber mal eine andere Frage auch wenn es nicht so ganz hier rein passt. Mit welcher Methode bekommt man denn am schnellsten XP? Showdowns oder doch Pferderennen?
Je öfter du eine Mission machst, desto weniger bekommst du dafür ausgeschüttet. Nach 12 Std. bekommt der Payout dann einen Reset.
Das könnte erklären warum du nur 5$ für eine Mission erhalten hast.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
12 Ingame verbrachte Realstunden oder 12 Realstunden? Also heute die Mission x spielen bringt morgen wieder den maximalen Betrag oder muss ich 12h in RDO gewesen sein? Aus Erfahrung würde ich eher auf Variante 1 tippen?
 
Top