Wie gehe ich dem Ärger in "RDR2: Online" aus dem Weg?

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Offensivmodus? Keine Ahnung ich spiele erst seit zwei-drei Tagen und es gibt da so viel zum kennenlernen.. mir schwirrt immer der Kopf.. aber ich habe im Lager ne weiße Flagge hängen... sofern es denn vorhanden ist, da der Kerl das auch schon netterweise komplett abgebaut hat und nicht nur immer durch die Weltgeschichte zieht.
Meistens tingel ich durch die Gegend sammle Pflanzen und jage Tiere, so das ich erstmal bisschen Geld bekomme und die ganze Mechanik kennenlerne... leider stelle ich so langsam fest, egal wie schön das Spiel gestaltet ist, im OnlineModus fehlt gefühlt ne Menge.


Ich hatte beim Einzelspieler im LetsPlay das Gefühl es gab mehr Möglichkeiten..und sei es nur das mit den Wildpferden.
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Offensivmodus? Keine Ahnung ich spiele erst seit zwei-drei Tagen und es gibt da so viel zum kennenlernen.. mir schwirrt immer der Kopf.. aber ich habe im Lager ne weiße Flagge hängen... sofern es denn vorhanden ist, da der Kerl das auch schon netterweise komplett abgebaut hat und nicht nur immer durch die Weltgeschichte zieht.
"L" im Menü runterscrollen- online Modus auf defensiv (PC)

Ich weiß nicht, ob ich dir die Vorfreude spoilern soll:smile:
 
G

Gast

Guest
Ich spiele auf PC, hab mir den Onlinmodus für 5€ gekauft.

Ich möchte irgendwann auch den Einzelspieler, nur ist das halt momentan nicht drin.

Ich mag Spoiler... Ich habe keinen Trupp, weil dann muss der Truppführer entscheiden was für ein Auftrag angenommen wird..und der besteht angeblich ja nur wenn der Truppführer online ist. Alles etwas kurios.
Aber grad gehts bei mir erstmal darum das ich überhaupt zurecht komm.

Ich kann auch ne Krokohaut auf den Boden werfen..die kann auch ein fremder Spieler aufheben.

Doch ich hätte gerne mit guten bekannten gerne was getauscht unter anderem auch Geld..also nicht Gold, sondern diese Dollars
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Ich spiele auf PC, hab mir den Onlinmodus für 5€ gekauft.

Ich möchte irgendwann auch den Einzelspieler, nur ist das halt momentan nicht drin.

Ich mag Spoiler... Ich habe keinen Trupp, weil dann muss der Truppführer entscheiden was für ein Auftrag angenommen wird..und der besteht angeblich ja nur wenn der Truppführer online ist. Alles etwas kurios.
Aber grad gehts bei mir erstmal darum das ich überhaupt zurecht komm.

Ich kann auch ne Krokohaut auf den Boden werfen..die kann auch ein fremder Spieler aufheben.

Doch ich hätte gerne mit guten bekannten gerne was getauscht unter anderem auch Geld..also nicht Gold, sondern diese Dollars
Die meisten hier haben >100.000$ und mehr als 1000 Gold- aber können nichts abgeben.
Hier gibt es einige Beschreibungen, die du durchlesen kannst. Grundsätzlich brauchst du Gold.
Mit dem Gold kannst du zB die Rolle des Sammlers kaufen. (15 Barren) dann kannst du da erstmal farmen ohne Ende.
Dazu gibt es halt noch weitere Rollen....die immer erstmal Gold kosten.
(und natürlich auch für Zusatz-Utensilien $ )

Gibt's echt keine Tauschmöglichkeit? Seid ihr euch da sicher? :pssh:
Ich dachte, du hättest eine Geheiminfo:smile: War schon gespannt:hehe:
 
G

Gast

Guest
Ja das mit dem Gold hab ich schon herausbekommen. 15 Gold für so nen Handelstisch für Häute und Co und für dieses Wildierkramsdingens will die auch Gold.
Glücklicherweise hat man ja auch Zeit.

Ob ich das Lager jemals ausbaue keine Ahnung.. bei mir wandert das ständig, oder baut sich ab, selbst wenn ich 5 Minuten vorher dort war.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Ich erhebe dann einfach immer Anklage, weiß zwar nicht was das bringt, aber vielleicht werden die das dann irgendwann leid mich zu töten.
Der Ausdruck „Anklage erheben“ ist mißverständlich und geht völlig am Thema vorbei. Du und Dein Angreifer könnt dann für die nächsten 10 Minuten (o.ä.) nicht aufeinander schießen oder euch sonstwie Schaden zufügen. Wenn Du „Anklage erhebst“ bist Du also erstmal sicher und kannst Deiner Wege gehen.
 
G

Gast

Guest
Ah sehr gut, dann hab ich ja meine Ruhe.. hab aber jetzt das deffensiv eingestellt.. ich hoff das ich es nicht irgendwo vergeige... Wo sieht man eigentlich ob man noch wegen Mord an einem Gesetzeshüter gesucht wird? Ich war immer so lieb und plötzlich hieß es tot oder lebendig..
 
Top