Welche Version nehmt Ihr?

Anzeige



Hallo TAFKA-EdPi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#43
Also ich habe mich für die Ultimate Edition auf Bluray entschieden, weil ich hoffe, das Spiel schon früher zu bekommen. Vorbestellt habe ich bei Mc Media Games in Hannover am Hauptbahnhof. Mit diesem Laden habe ich in den letzten Jahren nur gute Erfahrungen gemacht, weil man dort die Spiele meist früher rausrückt, ohne n großes Gewese drum zu machen. Außerdem sind die Angestellten dort freundlich und wissen, wovon sie reden. Und auch die Preise sind attraktiver als bei Game Stop. Eigentlich bin ich inzwischen eher für digitale Versionen, aber die Möglichkeit eher ans Spiel zu kommen, war zu verlockend. Natürlich hat man dabei keine Garantien und im schlimmsten Fall erhält mans erst am Freitag.
 
#44
Okay... Spiele bekommt man in der Regel ja meist immer irgendwo früher auf Disc, sicher auch RDR 2, aber habe speziell damals bei GTA 5 in einigen Stores tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen knallhart gebrieft wurden es erst am Release Tag auszuhändigen... eine sagte mir sogar "Netter Versuch!" und zwar schon unfreundlich, weil es offenbar schon einige auf die dumme Tour versuchten :D

Aber du wirst es schon früher bekommen, da wünsche ich dir Glück dabei :happy: - Aber bitte dann nicht in der ersten Nacht vorspoilern :happy: - Wobei... mehr anstacheln als es Rockstar tut, kann das sowieso niemand mehr :D

Egal... Urlaub ab 26.10. ist gebucht und in der Nacht zum 26.10. wird brav auf Mitternacht gewartet, wie bei Sylvester... also schön beim Lieferservice bestellen, Bowle trinken und Dinner for One schauen :D (Naja, zumindest Lieferservice und Filme)
 
#45
Okay... Spiele bekommt man in der Regel ja meist immer irgendwo früher auf Disc, sicher auch RDR 2, aber habe speziell damals bei GTA 5 in einigen Stores tatsächlich die Erfahrung gemacht, dass die Verkäuferinnen knallhart gebrieft wurden es erst am Release Tag auszuhändigen... eine sagte mir sogar "Netter Versuch!" und zwar schon unfreundlich, weil es offenbar schon einige auf die dumme Tour versuchten :D

Aber du wirst es schon früher bekommen, da wünsche ich dir Glück dabei :happy: - Aber bitte dann nicht in der ersten Nacht vorspoilern :happy: - Wobei... mehr anstacheln als es Rockstar tut, kann das sowieso niemand mehr :D

Egal... Urlaub ab 26.10. ist gebucht und in der Nacht zum 26.10. wird brav auf Mitternacht gewartet, wie bei Sylvester... also schön beim Lieferservice bestellen, Bowle trinken und Dinner for One schauen :D (Naja, zumindest Lieferservice und Filme)
Also wegen Spoilern muß bei mir keiner Angst haben. Ich würde nie einfach Informationen zu nem Spiel preisgeben, ohne das mich jemand danach fragt. Das würde ich selbst auch nicht wollen.
 
#46
Ja gut... das werden die YouTuber ohnehin schon durch die ganzen LP`s und Livestreams, welche ich mir ganz sicher nicht geben werde... und die ganzen "Ich hab es schon bekommen!" - Sprüche voller Vorfreude, die kann ich noch locker wegstecken und mich sogar für jene Spieler freuen :happy:

Vielleicht kommt ja die Collectors Box etwas früher... dann kann ich wenigstens paar Tage vorher versuchen das Puzzle zu "knacken" und stelle dann ein Ällabätsch-Foto rein :D
 
#53
Okay, danke. Hab ich übersehen. Auf jeden Fall werde ich nicht ins We starten während mein Spiel irgendwo in einer Postkutsche gammelt. ;) Hab da genügend schlechte Erfahrungen gemacht. Alles kommt immer ganz fix und pünktlich. Aber wenn man es kaum erwarten kann, geht irgendwas schief.
 
#54
Ja, das kenne ich ganz genau... vor allem wenn man dann am Tag X schon vor dem Fenster campt und auf die Post wartet und dann später trotzdem im Briefkasten einen Zettel vorfindet, dass man nicht anzutreffen war... aber selbst vor der Haustür lauern, würde absolut nichts bringen... da gab es auch eine Reportage drüber, warum das so ist...

 
#59
Ich werde mir für die Box die digitale Version holen denk ich, so das ich auch nicht auf irgendeinen Versand warten oder hoffen muss...


Mal sehen, vielleicht hol ich mir dann auch irgendwann noch die PS Version, momentan staubt die PS ein
 
Top