Weisser Araber tot. Kann das Wildpferd nochmals eingefangen werden?

#41
Hm, dass ist eigentlich nicht normal, dass wenn du gespeichert hast und er da war, er nach neuem Laden des Spielstands er nicht an ca. der selben Stelle vorhanden ist...

Wo genau hast du ca. gespeichert? Direkt im Areal wo er sich befindet oder eventuell schon, als du ihn gesichtet hattest? Oder eher so vor dem Ritt ins Gebiet?
Hab gespeichert als ich ihn gesehen habe,....
 

Anzeige



Hallo darkatue,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Dann muss er aber auch weiterhin beim Laden da irgendwo rum laufen... Das du paar Meter woanders stehst als beim Speichern ist ja normal und dass du ihn nicht automatisch sofort siehst, auch wenn du es so gespeichert hast...

Aber da sein muss er! :happy:
 
#46
Hallo,

„lohnt“ es sich gleich am Anfang dieses besagte Pferd zu holen?
Kann krankheitsbedingt nicht so viel spielen und bin daher noch bei Ende Kapitel 1 : )

Hab einen alten Klepper mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Macht es Sinn, trotzdem schon mal
nach besagten Araber-Pferd zu schauen oder eher nicht?
 
#49
Den weißen Araber habe ich auch schon mit dem Lasso eingefangen ,dann ne Zeit lang beruhigt und mich draufgesetzt und es Rodeo geritten bis es zugeritten war.

Dann gefüttert und gestrigelt und immer wieder geritten und gelobt,bis Verbundenheitstufe 1 erreicht war.

Habe dann erstmal das Lager aufgeschlagen und das legendäre Tier gejagt und erlegt und noch gewartet bis zum Morgen ,wegen der Wölfe und Bären auf dem Rückweg.

Zurück dann erst zum Trapper und von da weiterhin ohne Sattel bis nach Valentine.

Immer wieder schön anzusehen das sich sogar verschiedene Raubtiere an einem Kadaver laben wollen und es sich streitig machen.

Einfach nur der Hammer was R☆da an Game abgeliefert hat ,man hört sogar das Eis auf dem See knarren,wenn man mit dem Pferd drauf ist und langreitet,ob man an dünneren Stellen einbrechen kann habe ich jetzt nicht getestet ,denke aber schon.
Auch die Tiere verhalten sich wie in Realife.

Ich bereue nicht eine Sekunde aus dem Game und bin schon langsam am suchten.
 
#50
Finde nur das das Weisse Araber Weibchen (Mina) ein ziemlich kleines Pferd ist.Auch ziemlich Nervös bei Raubtieren und Schlangen,Alligatoren.
Genauso war auch mein Englisch Vollblut.
Nervös und unruhig.

Das Streitross (Angel) oder mein schwarzer gefangener American Standartbred (Black Devil) ist da schon viel besser.
Eigenlich war ich auf der Suche nach einen weissen Nokota was ich auch gefunden hatte,aber dann habe ich das schwarze American Standartbred dabeistehen sehen, und mich direkt verliebt.
 
#51
Ja danke,hab ihn wieder gefunden bin aber einfach zu dumm ihn zu zähmen‍♂️
Zuerst zurufen,dann langsam nähern und dann immer Vierecktaste drücken (Beruhigen) wenn er mit den Vorderläufen hochsteigen will ,das machst du solange bis du neben ihn stehst,dann streicheln (Kreis? )und mit Dreieck aufsitzen.

Nun zureiten:
Bricht er nach links, aus den Linken Stick nach rechts lenken,bricht er nach rechts aus dann mit dem Linken Stick nach Links lenken und das solange bis er nicht mehr wild ist.

Bekommst eine Meldung "Zugeritten"
oben links.

Nun noch draufsitzenbleiben ,Striegeln,Füttern,und oft Streicheln und etwas da normal langsam am Ort im Schritt reiten bis Verbundenheitsstufe 1 erreicht ist.

Am besten dann noch Spielstand abspeichern.

Achtung:
Es könnten dort auch Wölfe auftauchen.

Falls es schon Abend ist besser dein Lager da aufschlagen und bis zum Morgen warten (Schlafen oder so warten)
Ich warte meistens so da es schön am Lagerfeuer ist.

Gratulation nun ist es deiner.
Kannst ihn satteln oder auch ohne Sattel zurückreiten wie du möchtest.
Nicht das andere Pferd vergessen und auch nach ihm Pfeifen.

Falls du auf dem Rückweg an dem Barrow See vorbei kommst das Gewehr in der Hand halten, da dort öfters Wölfe und Bären auf dem Eis sind oder auch so mal jagen.
Am besten mal vorher dahin / oder später ohne den Araber zurückkehren.
Winterkleidung anziehen.

Der See ist ein Tip von mir um Konkurenzkämpfe zwischen Raubtieren zu sehen ,wenn man da ein Kadaver (vor Ort gehäutet oder ungehäutet) auf dem Eis legt und etwas Raubtierköder verteilt.
Man muss nur etwas länger ausharren.
Entweder auf dem Dach der Hütte,oder auf dem Baumstamm/Felsen am Weg.
Falls es nebelig wird auch mal L3/R3 gleichzeitig drücken dann sieht man ja ob was am Kadaver dran ist.
Jedenfalls was erhöhtes suchen und nicht mit Pistolen oder Gewehr vorher schiessen.
Ich erlegen vorher grössere Wild wie Reh,etc.aber auch ein toter Wolf eignet sich als Lockmittel.
Gibt auch eine Felsinsel auf dem See über Baumstamm wohl erreichbar, aber da war ich noch nicht drauf.

Falls der Wind ungünstig steht mit Geruchstarnung eincremen.
Pferd aber unbedingt wegschicken (Fliehen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
jack305able
#52
das Pferd muss man nicht wegschicken. Man kann es auch in bissl Entfernung warten lassen. Und die Verbundenheitsstufe 1 sollte man sofort nach dem Zureiten erreichen, da man erst dann nach dem Pferd pfeifen kann.

Die erste Verbundenheitsstufe gibts sehr schnell. Einmal füttern, einmal striegeln, einmal streicheln und noch 100 Meter reiten und fertig.

Ich hatte auf meinen Hauptpferd noch ein perfektes Bärenfell als schon der nächste um die Ecke kam. Leider geht nur ein Fell pro Pferd. Aber ich hatte ja jetzt zwei. Also mein Hauptpferd genommen und den Araber rangepfiffen und so sind wir im Duett über die ganze Map und ich konnte beide Felle abgeben.
 
#53
Danke für die Info.

Ja die Ecke eignet sich sehr gut für die Jagd auf Raubtieren wie Wölfe,Bären und Kojoten und den Fuchs.
Andere Räuber habe ich dort aber noch nicht gesehen.
Wollte mal demnächst da 2.Tage am Barrow ausharren und gucken was so alles kommt.
Schaue dort viel mit dem Fernglas.
 
#55
Nach etlichen stunden hab ichs endlich geschafft,falls jemand so dumm sein sollte wie ich,stick nach oben bzw stick nach unten sollte man halt schon richtig interpretieren können

Danke für eure hilfe ;)
 
#56
Stick nach oben / nach unten? Hm? :happy: - Meinst beim Zureiten, während er sich sträubt? Hm, ka in den 5 Sekunden habe ich irgendwas bewegt nach Laune ohne drauf zu achten wohin er jetzt ausbrechen will... :D - Aber Glückwunsch! - Speichern, ne? :D
 
Top