Weisser Araber tot. Kann das Wildpferd nochmals eingefangen werden?

Gamertag (PS4)
darkatue
Gamertag (XBOX)
darkatue
#1
Hi all

Bestimmt habt ihr schon vom besten Wildpferd im Game gehört, dem weissen Araber.
Als ich dieses Pferd eingefangen habe, ritt ich durch ein O'Driscoll Dorf, und wurde gleich von allen Seiten beschossen. Ich und das Pferd starben dabei. Ich hatte auch keine Chance mehr, das Pferd wiederzubeleben, da ich weit weg vom Todesort respawnt bin.
Gibt es eine Chance, dieses Pferd nochmals einzufangen? Oder ist es nun für immer Verschwunden?

Lieber Gruss
dark

Edit: Das Pferd kann nach seinem Tod wieder am Fundort eingefangen werden, sprich es ist NICHT für immer aus der Spielwelt verschwunden.


Mensch bin ich jetzt Glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo darkatue,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo dark,

ich kann dir leider keine Antwort geben, aber du mir vllt.
Ich hatte gerade einen Beitrag erstellt "Wildpferd" und bei mir ist die Ausdauer ruckzuck weg. Wie hast du das Pferd eingefangen?

Gruß
 
#3
Also laut Lösungsbuch gibt es drei extrem seltene Pferde, die jeweils nur einer bestimmten Stelle gefunden werden können. Da steht aber nichts davon, daß die da nur ein einziges Mal auftauchen. Ich würde mein Glück dort einfach noch ml versuchen. ;)
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Das Fangen:
Mit dem Lasso.
Und beim auf das Pferd zugehen langsam beruhigen.
Dann eben immer in die entgegensetzte Richtung des Pferdes lenken, bis es sich fügt.
Sattel drauf und das Pferd ist dein. ;)

Zum weißen Araber:
Da das eine normale Rasse zu sein scheint, wird es bestimmt wieder mal eines geben.
Ob das dann wie dein Pferd ist? Wohl eher nicht...
Es ist dann nur ein weiters Pferd dieser Rasse.
 
Gamertag (PS4)
darkatue
Gamertag (XBOX)
darkatue
#5
Hallo Herr_Meier

Ich hatte ehrlich gesagt keine Schwierigkeiten das Pferd einzufangen. Ich hab mich dem Pferd langsam genähert und es etwa 5-6 mal gestreichelt, bevor ich auf das Pferd sitzte. Danach den linken Stick nach hinten gezogen und immer schräg an die Richtung des Pferdes angepasst, dabei stets auf beruhigen gedrückt (Viereck bei PS4, X bei Xbox). Wobei meine Ausdauer schon bei Stufe 8 ist (etwa 60-70% vom Kreis gefüllt). Dies könnte auch der Grund sein.

Ich hoffe ich konnte helfen.

LG
dark
 
#9
Legendäre Tiere gibt es doch nur einmal. Gelten diese Pferde nicht als legendäre Tiere? Denn wenn doch, wird es die sicher nur einmal geben. Das ist mir jetzt nicht ganz klar.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#10
Aber ist der weiße Araber nun ein einmaliges Tier?
Oder einfach nur ein Pferd, das man nur in freier Wildbahn finden kann?
 
Gamertag (PS4)
darkatue
Gamertag (XBOX)
darkatue
#11
Legendäre Tiere gibt es doch nur einmal. Gelten diese Pferde nicht als legendäre Tiere? Denn wenn doch, wird es die sicher nur einmal geben. Das ist mir jetzt nicht ganz klar.
Der weisse Araber ist kein legendäres Tier. Es ist das beste wilde Pferd das man einfangen kann. Aber ob es nach dem Tod wieder eingefangen werden kann oder für immer verschwunden ist, muss ich heute herausfinden. Ich werde euch auf dem laufenden halten.
 
Gamertag (PS4)
darkatue
Gamertag (XBOX)
darkatue
#13
#14
Ich hab meins eben bei einer Mission verloren und es war instant tot, aber ich war eben beim Fundort des Pferdes und es lässt sich erneut einfangen. Gleich beim ersten Versuch geklappt. Hoffe ich konnte helfen
 
Gamertag (PS4)
darkatue
Gamertag (XBOX)
darkatue
#16
#17
Könnte ihr mir mal den genauen Markieru gspunkt auf der Karte hier posten... hab gestern versucht ihn zu fangen...vergeblich...dann kam der weisse Bison...getötet..im See versunken ich weiss von daher nicht genau wo das Pferdchen ist...bin ein orientirungsloser Cowboy ohne Navi
 
#18
Ich frage mich, warum eigentlich alle den weißen Araber abgrasen wollen? Da würde ich lieber etwas Geld farmen und den schwarzen Araber in Saint Denise kaufen oder den Araber in Blackwater,,, beide sind deutlich besser als dieses Araber-Pony :D

Und wie man es schnell finanziert, ist noch deutlich einfacher aber ich verpacke es mal in einem:

An der Stelle, wo man die Brücke, nördlich von Ford Wallace gesprengt hat, befinden sich immer noch die abgestürzten Wagons... in einem Wagon wo man leicht rein kommt liegt ein Geld-Sack und etwas Schmuck... in einem Wagon rechts daneben kommt man nur mit etwas Kletterei über den Felsen rein gesprungen und da liegen zwei Gold-Barren (1000 Dollar also) rum.... zusätzlich sogar noch ein Baldrianwurzel Trank der 65 - 75 Punkte für das Deadeye bringt)

Zusätzlich liegt noch ein Goldbarren in einem abgebrannten Kaff namens Limpany rum und zwar im Büro des Sheriffs in einer Schatulle... Limpany liegt auf der Karte direkt nordwestlich über Flatneck Station....

Sind schnelle 1.500 Dollar also ein Top Pferd aus Saint Denise und noch Trinkgeld oben drauf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#19
Hey Leute,
genau diese Frage beschäftigt mich auch. Ich habe mir den weißen Araber auch geholt und zugeritten. In St. Denis habe ich mir einen Araber-Rappen für ca. 700 Dollar gekauft. Mein weißer inzwischen komplett eingerittemer (Stufe 4) Weißer ist in St. Denis im Stall. Jetzt Frage ich mich, ob ich mit den weißen Arabern dealen kann. Beim Pferde-Dealer hätte ich über 300 Dollar bekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob der Preis auch von der Vertrautheitsstufe abhängt. Ich werde heute Nacht versuchen, mir einen zweiten weißen Araber zu fangen und auf Stufe 1 zu verkaufen... danach sind wir schlauer...
 
#20
Vermutlich hängt der von der Stufe ab... hatte mir gestern auch einen weißen Araber aus Spaß gefangen und das Ding bringt zumindest in Valentine nur 48 Dollar ein :happy: - Da bringt ein Postkutschen-Überfall ja noch mehr :D
 
Top