Weißer Araber

#1
Hallö,
Hab nen problem war zum Lake um den weissen Araber zu zähmen hab ihn auch sofort gefunden ohne problem hab 6-7 mal versucht ihn zu zähmen bin jedoch immer wieder runtergefallen beim letzten mal hab ich das Pferd dann aus den Augen verlohren find es nicht mer un bin gute 20 min (echt zeit) herum gelaufen um es zu finden. Bin jetzt weg von dort in der hoffnung das ich wenn ich wieder komme es leichter finde, hat jmd die selben erfahrungen damit gemacht oder irgentwelche tips?

Danke schon mal :happy:
 

Anzeige



Hallo Samy22,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#14
Das beste Pferd für mich ist der Missouri Foxtrotter, gefolgt vom Turkmenen dann den Appalousa mit den Schwarzen Punkten den man in Kapitel 4 erhält und das Englische Vollblut.Diese kauft man alle in den Ställen.
 
#17
Also erstmal Persönliche Meinung da ich den Araber nicht schön finde und er zu klein ist.
Das Englische Vollblut das man im Stall von Strawberry kaufen kann hat bessere Stats als die in der Wildnis:

Gesundheit 3 bei beiden gleich
Ausdauer 3 bei beiden gleich
Geschwindigkeit 7 gegenüber 4 beim Wildpferd
Wendigkeit 5 gegenüber 3 beim Wildpferd

Araber: weiss/ Missuori Foxtrotter: / Turkmene
Gesundheit 5/ 5/ 7
Ausdauer 5/ 6/ 5
Geschwindigkeit 6/ 7/ 6
Wendigkeit 6/ 5/ 5

also hier nehmen sich die Stats nicht viel der Missouri Foxtrotter ist halt der Alrounder:top:
 
#18
Wobei ich die Werte im Buch in puncto Ausdauer und Gesundheit im LB noch nicht ganz nachvollziehen kann, diese steigern sich ja letztendlich auch noch und werden in der Statistik von 5-6-7-8 / 10 ausgegeben... kommt mir vor, als ob es sich dabei erstmal nur um die steigerbaren Ausgangswerte handelt...
 
#19
Also mein Englisches Vollblut (SE Inhalt) hat bei Verbundenheit Stufe 4

Ausdauer und Gesundheit je 7
Geschwindigkeit 6 (+2 durch Steigbügel)
Beschleunigung 4 (+2 durch Steigbügel)

Hab damit die komplette Story erledigt und konnte mich nie beschweren, daß es zu langsam war. Ist auch nur einmal bei einem Überfall der O'Driscols erschossen worden (danach letzten Spielstand geladen). Ansonsten alles prima weggesteckt
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
#20
Jetzt muss ich doch nochmal schauen, aber ich meine gestern gelesen zu haben, dass mein Araber aus St. Denis Ausdauer und Beschleunigung Stufe 9 erreicht hat (mit Steigbügel)....
 
Top